LR-Vorschlag: Nybbas Blut - Schattendämonen03 - Jennifer Benkau (Autorin begleitet uns) ab 16.07.12

• Meine Leseflaute hat sich leider immer noch nicht verabschiedet und ich möchte mich ungern durch das Buch quälen. Wenn sich in den nächsten Tagen was ändert, steige ich sicher noch ein, ach menno, dabei habe ich mich so sehr auf das Buch gefreut :cry

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Ich bin gerade total überrascht... Aber weder "meine" kleine Buchhandlung noch der benachbarte Hugendubel hatte "Nybbas Blut" auf Lager. Und keiner konnte mir das Buch bestellen. :yikes Wie kann das sein?

Ich habe es jetzt bei Amazon (natürlich über den Büchereulenlink ;-)) bestellt. Bis jetzt ist die Lieferung aber erst für den 19.07.2012 angekündigt. :-(

Ich tröste mich jetzt damit, dass Vorfreude bekanntlich die schönste ist.... ;-)

• Zitat

Original von Ayasha
    Ich bin gerade total überrascht... Aber weder "meine" kleine Buchhandlung noch der benachbarte Hugendubel hatte "Nybbas Blut" auf Lager. Und keiner konnte mir das Buch bestellen. :yikes Wie kann das sein?

Ich habe es jetzt bei Amazon (natürlich über den Büchereulenlink ;-)) bestellt. Bis jetzt ist die Lieferung aber erst für den 19.07.2012 angekündigt. :-(

Ich tröste mich jetzt damit, dass Vorfreude bekanntlich die schönste ist.... ;-)

Wir sind ja da :knuddel1

Dass sie das Buch nicht da hatten, wundert mich weniger. Ich glaube nicht, dass ich i :knuddel1 Laden überhaupt schon in Buch vom Sieben Verlag gesehen habe, aber dass man es auch nicht bestellen kann :gruebel

• Ayasha, gut, dass du das sagst.
    Normalerweise haben die wenigsten Buchhandlungen die Bücher aus dem Siebenverlag auf Vorrat da, aber bestellen sollte man die Bücher über Nacht können.
    Ich habe jetzt gerade mal geguckt und war ziemlich erschrochen - Libri (Großhändler) hat das Buch nicht gelistet, bzw. nur als ebook. Das sollte so sicher nicht sein, ich habe gleich mal den Verlag angeschrieben und nachgefragt.
    Sowas :wow

Ich hoffe, Amazon haut rein, damit du schnell dein Buch bekommst :knuddel1

• Ich bin schon durch :schaem

Ich wollte zeitig anfangen, damit ich rechtzeitig fertig werde, weil ich am Donnerstag für 4 Tage verreise und konnte es nicht mehr weglegen. Sorry. Es war einfach zu verlockend. Mulle hat einen super dritten Band abgeliefert! Shadow, einfach anfangen. Mit dem Nybbas ist deine Leseflaute wie weg geweht. Ich bin zur Zeit auch in so einem Lesetief, aber das war plötzlich nicht mehr wichtig :anbet

:monsterDer Kampf gegen Rechts ist kein Sprint, sondern ein Marathon!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Suzann ()

• Zitat

Original von Clare
    Wir sind ja da :knuddel1

Ja, zum Glück! :-] :knuddel1

Zitat

Original von Mulle
    Ayasha, gut, dass du das sagst.
    Normalerweise haben die wenigsten Buchhandlungen die Bücher aus dem Siebenverlag auf Vorrat da, aber bestellen sollte man die Bücher über Nacht können.
    Ich habe jetzt gerade mal geguckt und war ziemlich erschrochen - Libri (Großhändler) hat das Buch nicht gelistet, bzw. nur als ebook. Das sollte so sicher nicht sein, ich habe gleich mal den Verlag angeschrieben und nachgefragt.
    Sowas :wow

Dass sie das Buch nicht auf Lager hatten, konnte ich nachvollziehen. Die Buchhändlerin wollte mir dann gar nicht glauben, dass das Buch wirklich schon erschienen ist und wollte dann wissen, woher ich das weiss.... ;-)

Bin aber froh, wenn die Info geholfen hat.

Zitat

Original von Mulle
    Ich hoffe, Amazon haut rein, damit du schnell dein Buch bekommst :knuddel1

Das ist lieb, danke! :knuddel1 Aber ich bin ja auch selber schuld - habe ja lange genug gewartet. ;-)

Zitat

Original von Abendsternchen
    Meine Bestellung von gestern ist noch immer nicht versand. Ich hatte gehofft morgen das Buch in den Händen halten zu können.

Wir können ja zusammen hibbeln. :wave

• Bei meiner Buchhandlung um die Ecke konnte ich das Buch auch nicht bestellen. Die haben eine Internetseite und da kann man auch außerhalb der Öffnungszeiten online bestellen, aber alle Nybbas-Bücher konnten über keine Suchkombination gefunden werden. Lediglich "Dark Canopy" und "Phoenixfluch" hätte ich bestellen können.

Ich habe mich ja dann doch für das E-Book entschieden, daher war es egal und ich habe nicht mehr dran gedacht. Aber verwunderlich fand ich die Sache schon. Bisher hatte ich da nämlich noch nie Probleme.

• Zitat

Original von Mulle
    Aber dass ein Titel bestellt werden kann und ein anderer nicht, ist schon schräg :pille

Das finde ich auch. Bei "meinen" Buchhandlungen war es ja so, dass die beiden ersten Nybbas-Bände (und auch Phoenixfluch und Dark Canopy) hätten bestellt werden können. Nur "Nybbas Blut" fehlte in der Auflistung.