Und ich habe wider Erwarten mein Connelly fertig und könnte theoretisch sogar jetzt schon anfangen.

LR-Vorschlag: Nybbas Blut - Schattendämonen03 - Jennifer Benkau (Autorin begleitet uns) ab 16.07.12
-
-
Dann freue ich mich morgen auf dich!
-
Meine Leseflaute hat sich leider immer noch nicht verabschiedet und ich möchte mich ungern durch das Buch quälen. Wenn sich in den nächsten Tagen was ändert, steige ich sicher noch ein, ach menno, dabei habe ich mich so sehr auf das Buch gefreut
-
meistens muss man einfach mal anfangen, dann packts einen von ganz alleine, versuchs doch einfach mal
Kenne die Leseflauten zu gut... -
Ich bin gerade total überrascht... Aber weder "meine" kleine Buchhandlung noch der benachbarte Hugendubel hatte "Nybbas Blut" auf Lager. Und keiner konnte mir das Buch bestellen.
Wie kann das sein?
Ich habe es jetzt bei Amazon (natürlich über den Büchereulenlink ;-)) bestellt. Bis jetzt ist die Lieferung aber erst für den 19.07.2012 angekündigt.
Ich tröste mich jetzt damit, dass Vorfreude bekanntlich die schönste ist....
-
Zitat
Original von Ayasha
Ich bin gerade total überrascht... Aber weder "meine" kleine Buchhandlung noch der benachbarte Hugendubel hatte "Nybbas Blut" auf Lager. Und keiner konnte mir das Buch bestellen.Wie kann das sein?
Ich habe es jetzt bei Amazon (natürlich über den Büchereulenlink ;-)) bestellt. Bis jetzt ist die Lieferung aber erst für den 19.07.2012 angekündigt.
Ich tröste mich jetzt damit, dass Vorfreude bekanntlich die schönste ist....
Wir sind ja da
Dass sie das Buch nicht da hatten, wundert mich weniger. Ich glaube nicht, dass ich i
Laden überhaupt schon in Buch vom Sieben Verlag gesehen habe, aber dass man es auch nicht bestellen kann
-
Ayasha, gut, dass du das sagst.
Normalerweise haben die wenigsten Buchhandlungen die Bücher aus dem Siebenverlag auf Vorrat da, aber bestellen sollte man die Bücher über Nacht können.
Ich habe jetzt gerade mal geguckt und war ziemlich erschrochen - Libri (Großhändler) hat das Buch nicht gelistet, bzw. nur als ebook. Das sollte so sicher nicht sein, ich habe gleich mal den Verlag angeschrieben und nachgefragt.
SowasIch hoffe, Amazon haut rein, damit du schnell dein Buch bekommst
-
Meine Bestellung von gestern ist noch immer nicht versand. Ich hatte gehofft morgen das Buch in den Händen halten zu können.
-
Ich bin schon durch
Ich wollte zeitig anfangen, damit ich rechtzeitig fertig werde, weil ich am Donnerstag für 4 Tage verreise und konnte es nicht mehr weglegen. Sorry. Es war einfach zu verlockend. Mulle hat einen super dritten Band abgeliefert! Shadow, einfach anfangen. Mit dem Nybbas ist deine Leseflaute wie weg geweht. Ich bin zur Zeit auch in so einem Lesetief, aber das war plötzlich nicht mehr wichtig
-
Zitat
Original von Clare
Wir sind ja da
Ja, zum Glück!ZitatOriginal von Mulle
Ayasha, gut, dass du das sagst.
Normalerweise haben die wenigsten Buchhandlungen die Bücher aus dem Siebenverlag auf Vorrat da, aber bestellen sollte man die Bücher über Nacht können.
Ich habe jetzt gerade mal geguckt und war ziemlich erschrochen - Libri (Großhändler) hat das Buch nicht gelistet, bzw. nur als ebook. Das sollte so sicher nicht sein, ich habe gleich mal den Verlag angeschrieben und nachgefragt.
Sowas
Dass sie das Buch nicht auf Lager hatten, konnte ich nachvollziehen. Die Buchhändlerin wollte mir dann gar nicht glauben, dass das Buch wirklich schon erschienen ist und wollte dann wissen, woher ich das weiss....Bin aber froh, wenn die Info geholfen hat.
ZitatOriginal von Mulle
Ich hoffe, Amazon haut rein, damit du schnell dein Buch bekommst
Das ist lieb, danke!Aber ich bin ja auch selber schuld - habe ja lange genug gewartet.
ZitatOriginal von Abendsternchen
Meine Bestellung von gestern ist noch immer nicht versand. Ich hatte gehofft morgen das Buch in den Händen halten zu können.
Wir können ja zusammen hibbeln. -
Bei meiner Buchhandlung um die Ecke konnte ich das Buch auch nicht bestellen. Die haben eine Internetseite und da kann man auch außerhalb der Öffnungszeiten online bestellen, aber alle Nybbas-Bücher konnten über keine Suchkombination gefunden werden. Lediglich "Dark Canopy" und "Phoenixfluch" hätte ich bestellen können.
Ich habe mich ja dann doch für das E-Book entschieden, daher war es egal und ich habe nicht mehr dran gedacht. Aber verwunderlich fand ich die Sache schon. Bisher hatte ich da nämlich noch nie Probleme.
-
Ich weiß, dass Zeilenreich, also Bertelsmann, auch keine Bücher aus dem Sieben Verlag für mich bestellen konnte.
-
Nun ja, es arbeiten nicht immer alle Einzelhändler mit allen Grossisten zusammen.
Theoretisch kann jeder Buchhändler das über Brockhaus Commision bestellen, ob die das wollen (und das Personal soweit Bescheid weiß), ist wieder die andere Frage.
Aber dass ein Titel bestellt werden kann und ein anderer nicht, ist schon schräg -
Zitat
Original von Mulle
Aber dass ein Titel bestellt werden kann und ein anderer nicht, ist schon schräg
Das finde ich auch. Bei "meinen" Buchhandlungen war es ja so, dass die beiden ersten Nybbas-Bände (und auch Phoenixfluch und Dark Canopy) hätten bestellt werden können. Nur "Nybbas Blut" fehlte in der Auflistung. -
Dann bestellen die über Libri, vermute ich, denn bei denen fehlt der Titel einfach in der Auflistung
Meine Verlegerin fragt gerade mal an, warum das so ist. Normal ist das nämlich nicht, das muss ein Versehen sein. Die eBook-Version haben sie nämlich gelistet. -
Mein Buch ist laut meinem Mann Daheim!
Ausgerechnet heute besuchen wir die Schwiegereltern. Aber ich freue mich einfach Süd später
-
Zitat
Original von Ayasha
Mein Buch ist laut meinem Mann Daheim!Ausgerechnet heute besuchen wir die Schwiegereltern. Aber ich freue mich einfach Süd später
Schön, dass du nun einsteigen kannst!
-
Meins ist auch heute angekommen.
Hab mein anderes Buch zwar noch nicht beendet, werde den Nybbas aber erst mal vorziehen.
-
Zitat
Original von abendsternchen
Meins ist auch heute angekommen.Hab mein anderes Buch zwar noch nicht beendet, werde den Nybbas aber erst mal vorziehen.
Gut so!
-
Seid ihr schon alle fertig?
Vielen Dank an Mulle für die Begleitung der LR!
Irgendwie waren wir diesmal ziemlich schnell durch, oder kommt mir das nur so vor