Ich danke dir auch sehr für deine Mühe!
Auswertung Lesestatistik April 2012
-
-
Wie immer sehr interessant und meinen herzlichen Dank.
-
Vielen Dank für die Mühe. Schaue mir die Statisik immer wieder gerne an.
-
Vielen Dank Saz! Find ich sehr interessant zu lesen. Es sieht so aus als ob von den Monatshightlights noch ein paar bei mir auf die Wunschliste wandern...
-
Immer wieder interessant, immer wieder DANKE für die Mühe, die du dir machst, liebe saz!
-
Danke, saz, wie immer sehr interessant.
Ich gehe jetzt erstmal George R.R. Martin googeln, muß ja was ganz großes sein, wenn er plötzlich mit 8 verschiedenen Titeln hier durchstartet (habe mal die anderen Monatsauswertungen 2012 durchgesehen - dort taucht er erst seit März (mit 4 Nennungen, offenbar max. 2 verschiedene) auf?!?).
Edit: Stelle gerade fest, daß der laut Lesestatistik in 2011 im ganzen Jahr 16x gelesen wurde. Diesen Monat 18x
-
auch von mir wieder
-
Vielen Dank für deine Mühe, saz.
-
Zitat
Original von LeSeebär
Danke, saz, wie immer sehr interessant.Ich gehe jetzt erstmal George R.R. Martin googeln, muß ja was ganz großes sein, wenn er plötzlich mit 8 verschiedenen Titeln hier durchstartet (habe mal die anderen Monatsauswertungen 2012 durchgesehen - dort taucht er erst seit März (mit 4 Nennungen, offenbar max. 2 verschiedene) auf?!?).
Edit: Stelle gerade fest, daß der laut Lesestatistik in 2011 im ganzen Jahr 16x gelesen wurde. Diesen Monat 18x
Es gab letzten Monat mehrere Leserunden, das beeinflußt die Statistik.
Aber ich glaube, ich werde trotzdem mal einen genaueren Blick auf die Bücher von Herrn Martin werfen. -
Zitat
Original von LeSeebär
Ich gehe jetzt erstmal George R.R. Martin googeln, muß ja was ganz großes sein, wenn er plötzlich mit 8 verschiedenen Titeln hier durchstartetNunja, das liegt wohl einerseits an den Leserunden, aber andererseits auch an den Verfilmungen der Bücher ... (Und die Anzahl der Titel ist dadurch etwas höher, dass englisch- und deutschsprachige Titel einzeln gezählt werden.)
-
Zitat
Original von Kirsten
Es gab letzten Monat mehrere Leserunden, das beeinflußt die Statistik.
Aber ich glaube, ich werde trotzdem mal einen genaueren Blick auf die Bücher von Herrn Martin werfen.
Die Bücher sollen ja was für Fans von J.R.R. Tolkin sein. Also nichts für mich Das ist gut, weil sonst müsste ich mir die Bücher kaufen und dann ist das auch noch eine nicht abgeschlossene Serie. Mein armes Azubigehalt. -
JustMeNico - Ich habe das Hörbuch abgebrochen. Es war nicht mein Ding. Fantasie ist eh nicht meine Sache.
-
Vielen Dank für die Auswertung, saz
George R. R. Martin hat völlig zurecht so abgesahnt, die Bücher sind klasse