Na KleinesMännlein wollt auch mal hallo sagen !
KleinesMännlein, ganz "Groß"
-
-
Erstaunlich es gibt hier doch leute die mir sympathisch sind Hallo Tröpfchen
-
Ach was, Männlein. Das ist die Schule des Lebens. Da mussten wir alle mal durch. Aber nimm es als Trost: Wenn Du das hinter Dich gebracht hast, kannst Du Deinen Nick von "KleinesMännlein" auf "Harter Mann" umändern.
Herzlich willkommen! Und laß Dich nicht unterkriegen. Hier sind schon noch schrägere Vögel als Du.
-
hi
schönen tag
-
Zitat
Original von Batcat
Hier sind schon noch schrägere Vögel als Du.Ach? Erzähl...
Gruss,
Doc
-
Ich bin doch nicht lebensmüde!
-
Zitat
Original von KleinesMännlein
Erstaunlich es gibt hier doch leute die mir sympathisch sind Hallo TröpfchenIst ja auch meine Tochter
Abgesehen davon hatte ich Dich auch ganz artig begrüsst und sogar Dein Avatar bewundert
-
Zitat
Original von Orlando
Ist ja auch meine Tochter
Und fast die gleiche Altersgruppe, oder?
Gruss,
Doc
-
Das hätte sie gern
-
Ich glaub, ihr könnt den Begrüßungsthread jetzt schliessen. Das Männlein hat sich vorhin schon im Weltlit-thread verabschiedet.
-
Wie jetzt schon wieder? Oder immer noch? Der bleibt schon, könnte ich mir vorstellen.
-
Zitat
Original von Idgie
Ich glaub, ihr könnt den Begrüßungsthread jetzt schliessen. Das Männlein hat sich vorhin schon im Weltlit-thread verabschiedet.Achwas...das haben schon Viele behauptet.
Gruss,
Doc, der natürlich jederzeit aufhören könnte...ehrlich...aber echt...klaro doch
-
Na, dann machen wir halt einen Verabschiedungsthread draus - wir sind ja sehr flexibel.
-
Ich glaube auch, dass er sich viel zu wichtig nimmt und Kommentare, die seine kleine Männlichkeit betreffen, überhaupt nicht ignorieren KANN.
-
Zitat
Original von Batcat
Na, dann machen wir halt einen Verabschiedungsthread draus - wir sind ja sehr flexibel.Jo, den wird er ganz sicher auch noch mitlesen.
-
:lachenein meine lieben ihr versteht das falsch. es ist unter seinem niveau unser abschiedsgewimmer zu entziffern. der ist längst an einem besseren ort
-
Soso, besserer Ort. Du meinst er findet noch so eine Plattform, wo man so geduldig und nett auf ihn eingeht?
-
Klar, Idgie. Zu finden unter www.besserer-ort.de.
-
nein
ein ort wo sein genie sofort erkannt und vergöttert hat... ist doch klar. wo man sowas wohl findet. würde mir auch mal ganz gut tun... -
Um Himmels Willen, geh da bloß nicht hin, Ironie. Diese Orte, an denen man dein Genie sofort erkennt und dir nicht widerspricht, haben Gitter vor den Fenstern.