Hallo alle zusammen,
wie schon erfahren bin ich das "Kleine Männlein" . So klein ich doch auch bin, kenn ich genau die wahre Größe die in mir schlummert. Einen Namen hab ich auch im richtigen Leben, jedoch ist der lang nicht so von einem Mythos umhaucht wie der hier, Daniel . Ich beschäftige mich viel mit Philosophie, wo bei das bei weitem unterm Pegel der Warheit liegen würde. Philosophie ist meine Lebensweise, so trifft es die Tatsache schon genauer. Der Literatur bin ich dadurch und aus andern Gründen, sehr verschrieben ( Verschreiben tu ich mich natürlich auch ab und an *g*).
Meine Lieblingsautoren sind im wesentlichen nur 3 Menschen. Goethe, Platon und Ich . Ja auch ich hab mit meinen grade mal 16 Jahren schon einige Bücher geschrieben ( eins davon ist grade im Druck). Nun warum gerade Goethe ? Erste Grund: Unglaublicher Persönlichkeit und Literat . Zweiter Grund: Ich fühl mich mit dem Schicksal von Faust sehr verbunden, da mein Leben auf ähnliche Fundamente steht. Und Platon nicht auf Grund seiner literarischen Fähigkeiten, sondenr auf Grund seines Inhalts. Und Ich, ich zähle auch dazu, aber das liegt an meiner gesunden egozentrischen Weltanschauung.
Nun gut ich freu mich auf ne neue tolle Zeit hier , deswegen noch mal "Hallo" an alle !