• Das ist ja ein nettes Forum hier! :-)

Ich bin aus einem anderen Forum hierhergewandert und hoffe, ihr nehmt mich auf, auch wenn ich nicht sehr viel schreiben werde. Aber ich werde fleissig mitlesen!

Ein paar kenne ich schon aus dem "anderen" Forum.

Was soll ich sonst noch schreiben? Ich bin 41 Jahre alt, verheiratet und habe vier Kinder. Ihr merkt schon, ich bin nicht sehr phantasievoll, viel mehr fällt mir jetzt nicht ein.;-)

• Hallo Maria,
    :wave

auch ein Herzlich Willkommen von mir.
    Ja, ein sehr schönes Forum hier... :hop
    Ich bin mir sicher, dass es dir hier bei uns gefallen wird.
    Fühl dich wie zu Hause!

(Ist Maria dein Nick? Oder dein wirklicher Name? Seehr schöner Name, finde ich)

• Maria : :wave

Auch ich heiße Dich ganz herzlich hier Willkommen... :]

Du wirst sehen, wir sind eine ganz liebe und nette Truppe hier... ;)

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim stöbern durch die Beiträge... Und halte Deinen Geldbeute fest... Bei diesen vielen, tollen Buchvorstellungen finde ich persönlich das manchmal sehr, sehr schwer... :grin

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Vielen Dank für die nette Begrüßung! :-)

Ja, ich bin die Maria Maria aus dem FF. Hier tummeln sich ja einige, die ich schon kenne. (Nur bei Helga bin ich mir nicht sicher, wer dahintersteckt -ich bitte um einen Tip.)

Ich hoffe, in der nächsten Woche etwas mehr Zeit zu haben.Jedenfalls habe ich mir das fest vorgenommen.;-)

Tja, und ich sehe schwere Zeiten auf mich zukommen. Bücher gehören zu den Dingen, bei denen ich mich schwer beherrschen kann. Ich habe, nachdem ich vorhin hier war, schon eine Einkaufsliste erstellt. :-)

• Hallo,

Auch heisse dich hier noch ´herzlich Willkommen, besser spät als nie ! Ich bin überzeugt du wirst hier viele schöne Stunden verbringen und dein geldbeutel wird eine radikale Abmagerungskur durchmachen ! :grin

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Hallo Maria! :wave
    Von Wolke weisst du ja schon, wer ich bin..hier habe ich mal die Gelegenheit genutzt meinen ungeliebten kaiserlichen Titel abzulegen :chen
    Dieses Forum ist sozusagen genial für Leseratten, wie mich und ich fühle mich hier sauwohl! Leider stösst Morganas Warnung bisher bei mir auf taube Ohren und mein Portemonnaie wird immer dünner - der Bücherstapel immer höher. Jetzt kann ich mich schon rühmen einen SUB zu haben...
    Vielleicht schaffen wir es auch, dem CY mit unserem Chat hier Konkurrenz zu machen , wer weiß?
    Viel Spass mit uns wünsche ich dir jedenfalls!