Hörbuch-RV "Halo" von Alexandra Adornetto 9. Juni

• Halo- Alexandra Adornetto

Start: 9. Juni 2012

Kurzbeschreibung
    Liebe war kein Teil des Plans
    Gabriel, Ivy und Bethany sind Engel, die auf die Erde gesandt wurden, um die Kleinstadt Venus Cove vor den Mächten der Dunkelheit zu schützen. Unerkannt leben sie unter den Menschen, bis Bethany, die jüngste und unerfahrenste unter ihnen, sich in einen Mitschüler verliebt. Die Mission der Engel droht aufzufliegen. Als ein mysteriöser Fremder in die Stadt zieht, spitzen sich die Ereignisse zu, denn auch er bemüht sich um Bethany. Doch der Neuankömmling scheint von einer anderen Macht getrieben als von der Liebe

Über den Autor
    Alexandra Adornetto, geb. 1992 in Australien, veröffentlichte bereits mit 13 Jahren ihr erstes Buch. Sie wuchs als Tochter zweier Englischlehrer auf. Mittlerweile lebt und studiert sie in Los Angeles. Ihre Hobbys sind Theologie, Country Music, Schauspielerei und Gesang.

gerne können auch Leser an der HBR teilnehmen. (Bei der wiederaufgenommenen Leserunde "Liebe geht durch alle Zeiten" hat sich gezeigt, dass gemeinsames Hören und Lesen gut zusammen funktioniert und Spaß macht.)

Wer hat Lust mit zu hören oder zu lesen?

Edit:

Minihörrunde

Teilnehmer:

- Karolina
    - acg
    - ...

• @ Karolina
    Was hälst du vom 9. Juni als Start der Leserunde?
    Ich befürchte wir bekommen nur eine Minihör/leserunde zusammen. Ist das auch ok für dich?
    Ich würde dann einen Thread im Forum "Ich höre gerade " aufmachen.

lg :wave

PS: Wirst du eigentlich hören oder lesen?

• Hi Karolina,

ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich heute schon anfangen kann mit dem Hörbuch, weil mein Hund krank geworden ist und ich mit ihm zum Nottierarzt :-( musste und ich ziemlich fertig mit den Nerven bin und leider auch meine Planugen durcheinander gekommen sind.
    Soll ich für dich den Thread schon aufmachen? Oder möchtest du ihn selber starten, wenn du mit dem Hörbuch beginnst?

Tut mir wirklich sehr leid, dass ich mich ein wenig verzögere. Bitte warte nicht auf mich, wenn du schon beginnen möchtest, da ich wirklich nicht einschätzen kann inwiefern ich in den nächsten Tagen eingespannt bin. Ich schreibe dann einfach zu deinen Kommentaren sobald ich höre.

Lg, acg

:wave

• Hey das mit deinem Hund tut mir echt leid.
    Ich starte dann morgen und mache es zu meinem Autohörbuch, dann brauche ich eh etwas länger. Keine Sorge.

Ich drücke dir die Daumen, dass dein Hund bald wieder ganz gesund ist!!!!