Büchereulen - EM - Tipp

• Von mir auch Gratulation an JaneDoe, Salonlöwin und Googol! Und vielen Dank für die Glückwünsche. Ich hab noch nie so gut getippt :wow

Zitat

Original von Salonlöwin
    Es war spannend, mit Euch zu spielen :wave!

Kann ich nur zurückgeben. Es war ja lange Zeit immer ziemlich knapp! Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht! Vielen Dank an churchill für die Orga!!

• Ein kurzer Gruss aus dem Urlaub :wave Ich bin selber noch immer ganz baff, wenn ich die Tabelle ansehe. Herzlichen Glückwunsch an alle, die sich mit mir da oben tummeln :-)
    Ich könnt' euch nicht vorstellen, wie erstaunt ich war, als ich meinen Nick plötzlich da oben an der Spitze gefunden habe, obwohl ich kurz vorher doch noch auf Paltz 19 war :wow

Das war wirklich ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen diesmal :-)

Die Spiele habe ich hier in der Türkei beim internationalen Public Viewing im Hotelgarten zusammen mit Engländern, Dänen, Türken und Deutschen verfolgt. Das hat viel Spaß gemacht.

Danke an Churchill und ich freue mich schon auf die nächste Bundesligasaison.
    Bis bald :wave

Edit: Beim 2.Liga-Tipp wäreich auch dabei. Als alter VFL-Bochum Fan ;-)

• Die Bundesliga - Tipprunde eröffne ich in den nächsten Tagen (indem ich die EM Runde lösche, die Mitspieler bleiben registriert).

Für alle Interessenten an der 2. Liga habe ich die Tipprunde schon eröffnet. Dazu müssen sich alle Mitspieler hier anmelden.

Viel Spaß!

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Sorry, aber bei mir gehts grad nicht. Der will meine EMail Adresse nicht und meint, ich solle mein altes Paßwort nehmen.
    Allerdings geht auch damit nicht :help

Edit hat mir eben gsagt, daß es doch gut sein kann, wenn man gaaanz viele Emailadressen hat :grin
    Hab also die Anmeldung doch hinbekommen.

• Zitat

Original von Batcat
    Gratulation den Gewinnern/-innen! :blume

Bei unserer privaten kleinen Tipprunde bin ich immerhin auf dem 2. Platz gelandet, was mich immens freut. :-]

Die kleine private Tiprunde bestand wohl aus dir und deinem Mann :schnellweg

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Der EM-Tipp ist hiermit abgeschlossen.

Wie angekündigt habe ich die Tipprunde wieder auf "Bundesliga" umgestellt.

Sollte jemand versäumt haben, sein Endergebnis zu notieren, gebe ich gerne Auskunft :-)

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Ich hab mir schon vor ein paar Tagen einen ScreenShot gemacht.
    Das gibt dann so schöne Vergleiche mit den nächsten und vorherigen Tips.

Aber ok, als Listen- & Statistikfreak ist das bei mir ja eh normal :grin