Ich bin nervös und hoffe, ich kann überhaupt hingucken
Büchereulen - EM - Tipp
-
-
Zitat
Original von Johanna
Ich bin nervös und hoffe, ich kann überhaupt hinguckenIch muß jetzt nebenbei bügeln, sonst überstehe ich das nicht...
-
Ich bin definitiv raus, hatte doch auf Portugal gehofft und getippt
-
Oh, merk auch schon, daß ich hier nur auf dem Sofa rauf und runter hüpfe.
Ich mach mir erst mal ein Bier auf, das beruhigt ja -
Tja, so traurig wie es ist, ich hab das Spiel heut mal richtig getippt . . .
-
Heut haben ja viele "vergessen" zu tipen....
-
Ich nehme an, Jogi L. ist so enttäuscht über das Ausscheiden, dass er nicht mehr tippen wollte ..
-
Schönes Spiel und Glückwunsch an Spanien und JaneDoe!! Ich bin mit Platz 10 voll zufrieden und danke meinen kleinen Jungs für die Tipp Unterstützung. I like to.... -:)!
-
Ich hab das Tippen total vergessen bzw. war ich der Meinung, ich hätte es schon gemacht. Allerdings hätte ich ohnehin falsch gelegen, ich hätte auf Sieg Italien getippt...
Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch der Siegerin!
-
Herzlichen Glückwunsch an die Siegerin
-
Glückwuuunsch :anbet.
Also dafür, dass ich null Ahnung habe bin ich zufrieden mit einem 40. Platz . -
Glückwunsch JaneDoe und Grisu
Danke churchill
-
Immerhin Platz 18
Glückwunsch and die Erstplatzierten.
-
Herzlichen Glückwunsch, JaneDoe!
Grisu, nur durch die "Tagessiege"-Wertung auf Platz 2 aber gleiche Punktzahl, auch alle Achtung. Ihr habt dann beide doch schon beachtlichen Vorsprung erzielt.
Für Salonlöwin tut es mir ein wenig leid, wer konnte wissen, das Löw so eine Scheiße baut.
Und ich selbst, Klassenziel oberstes Viertel leider knapp verfehlt. Na ja, gibt ja bald wieder ein neues Tippspiel
-
Zitat
Original von arter
Na ja, gibt ja bald wieder ein neues TippspielIch hoffe, daß es sogar zwei geben wird.
Da mich ja ehrlcih gesagt, die zwote Liga noch mehr interessiert....... -
Habe gerade mal nachgelesen. Für einen Zweitligatipp müsste ich eine neue Tipprunde eröffnen, während ich den EM-Tipp einfach auf Bundesliga umstellen kann, ohne dass sich jemand neu anmelden müsste. Diese Umstellung werde ich in den nächsten Tagen vornehmen. Alle, die sich das Ergebnis des EM-Tipps bewahren wollen, sollten es abspeichern (bzw. einen screenshot erstellen).
Zusätzlich werde ich zu gegebener Zeit eine Extratipprunde "2. Liga" einrichten. Zwar ist davon auszugehen, dass wir da nicht so viele Tipper sind, aber aus rein persönlichen Gründen bin ich in der kommenden Saison an der zweiten Liga interessiert
-
Herzlichen Glückwunsch an das Treppchen !
Jane Doe, Grisu, Googol und Salonlöwin
-
Zitat
Original von churchill
Zusätzlich werde ich zu gegebener Zeit eine Extratipprunde "2. Liga" einrichten. Zwar ist davon auszugehen, dass wir da nicht so viele Tipper sind, aber aus rein persönlichen Gründen bin ich in der kommenden Saison an der zweiten Liga interessiert
Merci
Ich bin da natürlich dabei und nachher werd ich auch Amanda dazu überreden, da ihr das EM tipen schon gut gefiel.
Außerdem brauch ich ja auch jede Unterstützung für mein St. Pauli -
Zitat
Original von churchill
Habe gerade mal nachgelesen. Für einen Zweitligatipp müsste ich eine neue Tipprunde eröffnen, während ich den EM-Tipp einfach auf Bundesliga umstellen kann, ohne dass sich jemand neu anmelden müsste. Diese Umstellung werde ich in den nächsten Tagen vornehmen. Alle, die sich das Ergebnis des EM-Tipps bewahren wollen, sollten es abspeichern (bzw. einen screenshot erstellen).Zusätzlich werde ich zu gegebener Zeit eine Extratipprunde "2. Liga" einrichten. Zwar ist davon auszugehen, dass wir da nicht so viele Tipper sind, aber aus rein persönlichen Gründen bin ich in der kommenden Saison an der zweiten Liga interessiert
Also drei sind wir schonmal
-
Gratulation an JaneDoe, Grisu, Googol!
Es war spannend, mit Euch zu spielen :wave!Danke auch für die Glückwunsche an mich.