Büchereulen - EM - Tipp
-
-
Zitat
Original von Regenfisch
Wir spielen nach der 9er-Punkteregel, das kannst du hier noch einmal genau nachlesen.Danke für den Link Regenfisch.
Ich bin zwar der Meinung wenn man Tendenz und Tordifferenz zusammenlegt dann sollte man das bessere Ergebnis bekommen, in dem Fall 3 Punkte, aber wenn das in den Regeln so steht dann ist es halt so. -
wow, alle 4 Spiele falsch getippt, das muss man auch erst mal können
-
ich hab auch erst 2 Punkte.
Naja, mal sehen wie es heute so weitergeht. -
Findet ihr eigentlich den Spielernamen Robben genauso lustig wie wir? Hier ist das mittlerweile ein ziemlicher Running Gag, zum Beispiel "Spieler XY wird von Robben angegriffen!" oder wenn Robben mal wieder was verschießt, der Kommentator im TV nur "ROBBEN!" brüllt und in unserer Vorstellung das Spielfeld plötzlich mit ganz vielen Robben bedeckt ist...
-
5 Pünktchen - besser als nix
Robben find ich nur lustig wenn er versucht Elfmeter zu schießen, ansonsten kann ich den Kerl nicht sehen...
-
Zitat
Original von Queedin
wow, alle 4 Spiele falsch getippt, das muss man auch erst mal können -
Was Hr. sapperlot verspricht hält er auch ein. Meinen Preis hat Frau schnatterinchen gewonnen! Glückwunsch!
-
Hmmm ...
36. Platz, 0 Punkte ...
Was tröstet? Die gute Gesellschaft (z.B. die Tippexperten Herr Palomar und JaneDoe) mit 0 Punkten und nur zwei Punkte Rückstand auf Jogi himself
-
Zitat
Original von Dori
Findet ihr eigentlich den Spielernamen Robben genauso lustig wie wir? Hier ist das mittlerweile ein ziemlicher Running Gag, zum Beispiel "Spieler XY wird von Robben angegriffen!" oder wenn Robben mal wieder was verschießt, der Kommentator im TV nur "ROBBEN!" brüllt und in unserer Vorstellung das Spielfeld plötzlich mit ganz vielen Robben bedeckt ist...Hast du den Witz mitbekommen: Welche Meerestiere können keine Elfmeter schießen?
-
Man merkt, dass auch ich kein Fussballexperte bin xD
-
Ich hab nur den hier gehört:
Sagt der Richter zum Angeklagten: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie!
Zuerst die schlechte: Sie werden erschossen.
Jetzt die gute: Robben schießt!"
-
Zitat
Original von BelleMorte
Hast du den Witz mitbekommen: Welche Meerestiere können keine Elfmeter schießen?
ZitatOriginal von Groupie
Ich hab nur den hier gehört:Sagt der Richter zum Angeklagten: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie!
Zuerst die schlechte: Sie werden erschossen.
Jetzt die gute: Robben schießt!"
Auch schön!
-
Zitat
Original von churchill
Hmmm ...36. Platz, 0 Punkte ...
Was tröstet? Die gute Gesellschaft (z.B. die Tippexperten Herr Palomar und JaneDoe) mit 0 Punkten und nur zwei Punkte Rückstand auf Jogi himself
Verkehrte Welt Ob sich das heute ändern wird? Ich bin gespannt
-
Ich hätte nie gedacht, dass die nen Gleichstand herausspielen! Gut getippt, Johanna.
Aber ein weeesentlich besseres Spiel als das der Deutschen gestern. Richtig temporeich, voller guter Kombinationen und vieler vieler Chancen (was das angeht, sind sie genauso "unglücksselig" wie wir. :grin).
-
Na super, JaneDoe : null Punkte Dabei hatte ich bis kurz vor Anpfiff noch auf Unentschieden getippt und dann auf Sieg Spanien geändert
-
Ich bleibe konsequent bei 0 ...
Aber langsam wird mir Johanna unheimlich ...
-
Was spielen die sich denn alle zusammen?
Immerhin war es bisher das beste Spiel, finde ich.
-
Yeah, meine ersten Punkte und dann gleich 4
Mal schauen, wie es später noch ausschaut...
Aber Johanna ist ja mal wirklich gut
-
Zitat
Original von churchill
Aber langsam wird mir Johanna unheimlich ...Ich hab heimlich alle Fußballehrbücher gelesen, die es auf dem Markt gibt
Ne, reines Bauchgefühl.
Und da ich Italien lieber mag, aber Spanien ja theoretisch besser ist - ich aber nicht gegen mein Italien tipen kann - mußte ich ja unentschieden nehmen