Alle spielen gegen mich....an einen Sieg von Dänemark hätte ich jetzt nicht gedacht! Hätte aber wohl kaum jemand.
Büchereulen - EM - Tipp
-
-
Zitat
Original von Gwendy
Alle spielen gegen mich....an einen Sieg von Dänemark hätte ich jetzt nicht gedacht! Hätte aber wohl kaum jemand.Doch - die waren ja auch schon mal Europameister
-
Ich glaube, ich kann mich schon mal auf den hinteren Rängen der Tippliste einrichten
-
-
Hätte ich mitgetippt, wäre das Ergebnis schon richtig gewesen...... wenn auch falsch verteilt
-
-
Zitat
Original von Johanna
Doch - die waren ja auch schon mal Europameister
Ja, aber das ist 20 Jahre her. Und Europameister waren die Griechen auch schon. Aber wenn Deutschland heute nicht gewinnt, dann wird das am Mittwoch ein spannendes Spiel. NL muss auf jeden Fall das nächste Spiel (gegen D) schon mal gewinnen, um drin zu bleiben.
-
Zitat
Original von JaneDoe
... dabei war ich mir so sicher
Ich hab auch noch 0 Punkte
-
Zitat
Original von Gwendy
NL muss auf jeden Fall das nächste Spiel (gegen D) schon mal gewinnen, um drin zu bleiben.Och, meinetwegen dürfen die dann auch gerne verlieren
-
Zitat
Original von Johanna
Och, meinetwegen dürfen die dann auch gerne verlieren
Meinetwegen dürfen sie auch verlieren, aber ob die Holländer das auch so sehen?
-
Zitat
Original von Gwendy
Ich hab auch noch 0 PunkteDito.
@ Johanna:
Wie kann man nur so wenig Fußballsachverstand haben und auf einen Sieg von Dänemark tippen?
-
Zitat
Original von Perry Clifton
@ Johanna:
Wie kann man nur so wenig Fußballsachverstand haben und auf einen Sieg von Dänemark tippen?
Ha, hast Du eine Ahnung, WIEVIEL Fußballsachverstand ich habe
Ich wußte ja im Gegensatz zu den meisten, daß sie gewinnen - Fazit: Mehr Sachverstand, als 95 % der Tipper
-
Aus mir spricht nur der Neid... -
Die Eulen sind moralisch über jeden Zweifel erhaben! Respekt! Nur drei Eulen haben für Portugal getippt. Warten wir mal das Endresultat ab.
-
Momentan hätte ich meine ersten Punkte beim Tippen. 10 Minuten noch....
-
Ich nicht. Ich hab unentschieden getippt.
-
-
-
Beim public viewing habe ich auch getippt und gewonnen. :grinNur beim Spiel Holland-Dänemark lag ich daneben.
-
Bessere Fußballkenner oder einfach bessere Tipper, weil sie mehr nach Bauchgefühl und nicht nach "angeblichen" Fußballwissen gehen?
Ich habe gleich mal eine ganz dumme Frage, weil ich hier ja neu im Tippspiel bin. Generell scheint es ja so zu sein:
richtige Tendenz Sieger = 2 Punkte
richtige Tordifferenz = 3 Punkte
richtiges Resultat = 4 Punkte.Was ich jetzt nicht verstehe und während des Deutschlandspiels festgestellt habe, warum gibt es eigentlich bei einem Unentschieden, das nicht das richtige Ergebnis enthält, 2 Punkte? Klar, die Tendenz ist richtig, aber hat man bei einem Unentschieden nicht gleichzeitig auch die richtige Tordifferenz und müsste 3 Punkte kriegen? Differenz ist doch immer 0 Tore, egal ob das Spiel 1:1, 2:2, 3:3 oder 20:20 endet.
Edit:
Rechtschreibung