Ihr werdet doch nicht ernsthaft gegen Deutschland tippen????
Büchereulen - EM - Tipp
-
-
Zitat
Original von Gwendy
Die Tipps für morgen kann man ja noch ändern....
Bin gerade dabei, nicht das ich verfressen bin
edith lässt nioch fragen was ist, wenn man gar nicht nach Hannover kommt im November?
-
Zitat
Original von schnatterinchen
edith lässt nioch fragen was ist, wenn man gar nicht nach Hannover kommt im November?
Verschickt wird der Gewinn mit der Post... ausser ich treffe den/die Gewinner/-in in den nächsten 5 Wochen an einem Eulentreffen... -
Zitat
Original von sapperlot
Ihr werdet doch nicht ernsthaft gegen Deutschland tippen????Warum nicht? Ich kenne zwar das Gebäck der Marke "Kambly" nicht, aber essen kann ich immer und ich hab in der Schweiz noch nie schlechtes Gebäck oder Schoki o.ä. gegessen. Nur da Deutschland gewinnt muß ich jetzt auf jeden Fall 11:0 für Portugal tippen...
-
Zitat
Original von Gwendy
Das geht ja schon wieder gut los. Das erste Spiel und die spielen wieder wie sie wollen und ganz sicher nicht so, wie ich vorher getippt habeSchrecklich, oder? Hätten die Griechen nicht noch ein Tor mehr machen können?!
-
Ich bin zufrieden mit meinem 4. Platz.
-
Zitat
Original von Johanna
Na, ich hoffe jedenfalls, daß das momentane Ergebnis - 1:1 - so bleibt.
Auf dem ersten Platz war ich noch nie, das sieht so gut aus, da kann ich mich dran gewöhnenGib mir fünf
-
Jetzt spielen auch noch die Tschechen gegen mich...
-
Nie auf Griechen setzen und vorallem nicht, wenns gegen das Gastgeberland geht Ich hätte NIE gedacht, dass die Griechen nach den ersten 30 Min auch nur ansatzweise da ein Punkt rausholen, aber wenns der Pole nicht macht Oo
-
Ich bin auch schon wieder raus
Ohjeohje wo soll das hin führen?
-
Wie hatte doch einer gescherzt?
Das Spiel Polen - Griechenland wird nach 15 Minuten abgebrochen, weil die Polen den Ball klauen und die Griechen kein Geld haben, einen neuen zu kaufen ...
-
Zitat
Original von churchill
Wie hatte doch einer gescherzt?Das Spiel Polen - Griechenland wird nach 15 Minuten abgebrochen, weil die Polen den Ball klauen und die Griechen kein Geld haben, einen neuen zu kaufen ...
*kicher* Ist das soooo abwegig?
-
Könnte es sein, dass Voltaire unter dem Tarnnamen Jogi_L mittippt?
-
Zitat
Original von xania
Ich bin zufrieden mit meinem 4. Platz.*winkt mal von Platz 4 rüber*
-
Zitat
Original von BelleMorte
Gib mir fünf
Hat was, ne?
Das sollen uns die Männer als "Profis" erst mal nachmachen -
Vingela liegt momentan auf Platz 1. Herzlichen Glückwunsch, liebe vingela.
-
Zitat
Original von beowulf
Könnte es sein, dass Voltaire unter dem Tarnnamen Jogi_L mittippt?
Der Gedanke drängte sich bei mir auch irgendwie auf. -
Heute ist nicht mein Tag!
Oder ist die Tabelle verdreht? Churchill bitte prüfen
-
Zitat
Original von Dori
Vingela liegt momentan auf Platz 1. Herzlichen Glückwunsch, liebe vingela.
Danke! mal sehen wie es morgen aussieht! -