ZitatOriginal von churchill
Habe jetzt auch getippt ...
Musste schließlich die neuesten Entwicklungen abwarten und einbauen. Nachdem bei Deutschland jetzt Gina-Lisa als Manndeckerin eingesetzt ist, schwinden die Chancen drastisch
Musste schließlich die neuesten Entwicklungen abwarten und einbauen. Nachdem bei Deutschland jetzt Gina-Lisa als Manndeckerin eingesetzt ist, schwinden die Chancen drastisch
Mein lieber Churchill, was du immer gleich denkst. Die haben doch nur GEREDET! Man, man, man ...
Geredet? Ich hab gedacht, der Mertesacker gibt immer die Kommandos
Mensch, ihr verwirrt mich total ...
Jetzt verwirrst du mich. Wo soll der Kommandos geben? Auf dem Platz oder in Boatengs Zimmer?
Mal schauen ob ich das als Fußball-Laie auch hinkriege, werde einfach auf meine beiden Jungs hören. Angemeldet habe ich mich und werde regelmäßig den Tipp versuchen.
Vielen Dank für den Link!
LG
Kleine Erklärung am Rande:
Die allermeisten Tipper/innen sind mit ihrem Eulennick vertreten.
Einige Eulen haben sich für das Tipp-Spiel unter einem anderen nick angemeldet, mir dies aber angezeigt, so dass ich weiß, wer sich hinter den nicks verbirgt.
Dazu kommen vier meiner Kinder, die unter den nicks Persephone (ebenfalls Eule), FCK-Tim, Mars und Miroslava angemeldet sind.
Nach einem ersten Überfliegen der Liste nehmen zum aktuellen Zeitpunkt 34 weibliche und 14 männliche Eulen teil.
Gewinnen wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sowieso Herr Palomar
Gewinnen wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sowieso Herr Palomar
Was muß der Gewinner denn dann an die VerliererEulen spendieren?
Outen sich die "Fremdnickgenannten" Eulen hier auch?
Nicht, daß ich neugierig wäre, ich will nur alles wissen
Wenn sich die Eulen outen wollen, dürfen sie das hier tun.
Gezwungen wird niemand
Heute richtig schöne Begegnungen mit höchst interessanten Teilnehmern... wird heute ein geiler Fussballguckabend. Morgen dann eher flaue Fussballkost mit Gurkentruppen die zum gähnen sind, mal abgesehen von Holland, Dänemark und Portugal natürlich.
Wie machen das eigentlich die Schweizer mit der Fankultur? Nach Sprachzugehörigkeit?
Egal ob Deutsch-/Französisch-/Italienisch- oder Rätoromanischsprechend wir helfen alle der Schweizer Nati.
So, hab mich jetzt auch noch schnell angemeldet..... Kann aber natürlich für das jetztige Spiel nicht mehr tippen....
Aber was ich komisch finde... Kann ich auch die Fragen nicht mehr beantworten????
Nein, weil du ja jetzt zumindest schon weißt, dass Polen ein Tor geschossen hat. Die kann man immer nur vorm alllerersten Spiel beantworten. Das ist auch in der BuLi so.
Na, ich hoffe jedenfalls, daß das momentane Ergebnis - 1:1 - so bleibt.
Auf dem ersten Platz war ich noch nie, das sieht so gut aus, da kann ich mich dran gewöhnen
Ich mach das Eulentippspiel (mit Genehmigung des Moderators) etwas interessanter.
Morgen spielt Deutschland gegen Portugal und die Deutschen Eulen werden, natürlich entgegen jeder Logik und Fussballsachverstand :grin, aus Patriotismus für Deutschland tippen. Ich bringe nun die Eulen in Versuchung und biete den Tippern/Tipperinnen als Preis folgendes an: Mindestens 1 Kilo Gebäck der Marke „Kambly“ gesponsert von mir.
Es gelten dabei folgende soeben von mir ausgedachte ganz fiese Regeln:
- Gewinnen kann nur wer auf einen Sieg von Portugal tippt. Wer auf einen Sieg von Deutschland tippt oder ein Unentschieden ist raus und gewinnt ganz sicher nichts.
- Den Preis erhält wer das genaue Resultat des Portugal Sieges tippt. Bei mehrfachen korrekten Tipps entscheidet das Los.
- Hat niemand das korrekt Resultat des Portugal Sieges getippt gewinnt derjenige der auf die höchste Niederlage Deutschlands tippt. Bei mehrfachen korrekten Siegestipps entscheidet das Los.
- Gewinnt Deutschland oder gibts ein Unentschieden gewinnt derjenige der auf die höchste Niederlage Deutschlands tippt. Bei mehrfachen korrekten Siegestipps entscheidet das Los.
Die Regeln können von mir zur klaren Ausformulierungen jederzeit ergänzt und abgeändert werden. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.
Ich persönlich glaube ja das keine Eule dieser Versuchung erliegt und selbstverständlich ganz patriotisch auf einen Sieg Deutschlands tippt. (Wer will schon als Moralisch unkorrekt und verfressen gelten... :chen) Aber wenn schon denn schon würde ich 10:0 für Portugal tippen... ausser jemand tippt 11:0 ..
ZitatOriginal von sapperlot
Ich mach das Eulentippspiel (mit Genehmigung des Moderators) etwas interessanter......
Bist Du sicher, daß Du Dich zum nächsten Hannovertreffen traust?
Verd****. Zu spät gesehen, sonst hätte ich noch mitgetippt. Aber jetzt will ich nicht mehr. Obwohl, nen Punkt hab ich trotzdem nicht bekommen. Hm....
Und ich habe schon getippt für morgen. Ich hätte auch 12:0 getippt für die leckeren Kekse
Weblich ist ja auch beim Tippspiel deutlich in der Überzahl und da sag mal einer Frauen und Fußball passen nicht zusammen
Das geht ja schon wieder gut los. Das erste Spiel und die spielen wieder wie sie wollen und ganz sicher nicht so, wie ich vorher getippt habe
ZitatOriginal von schnatterinchen
Und ich habe schon getippt für morgen. Ich hätte auch 12:0 getippt für die leckeren Kekse
Weblich ist ja auch beim Tippspiel deutlich in der Überzahl und da sag mal einer Frauen und Fußball passen nicht zusammen
Die Tipps für morgen kann man ja noch ändern....