Büchereulen - EM - Tipp

• Zitat

Original von churchill
    Habe jetzt auch getippt ...

Musste schließlich die neuesten Entwicklungen abwarten und einbauen. Nachdem bei Deutschland jetzt Gina-Lisa als Manndeckerin eingesetzt ist, schwinden die Chancen drastisch :grin

:rofl

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• Zitat

Original von churchill
    Habe jetzt auch getippt ...

Musste schließlich die neuesten Entwicklungen abwarten und einbauen. Nachdem bei Deutschland jetzt Gina-Lisa als Manndeckerin eingesetzt ist, schwinden die Chancen drastisch :grin

Mein lieber Churchill, was du immer gleich denkst. Die haben doch nur GEREDET! Man, man, man ... :wave

• Kleine Erklärung am Rande:

Die allermeisten Tipper/innen sind mit ihrem Eulennick vertreten.

Einige Eulen haben sich für das Tipp-Spiel unter einem anderen nick angemeldet, mir dies aber angezeigt, so dass ich weiß, wer sich hinter den nicks verbirgt.

Dazu kommen vier meiner Kinder, die unter den nicks Persephone (ebenfalls Eule), FCK-Tim, Mars und Miroslava angemeldet sind.

Nach einem ersten Überfliegen der Liste nehmen zum aktuellen Zeitpunkt 34 weibliche und 14 männliche Eulen teil.

Gewinnen wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sowieso Herr Palomar :lache

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Zitat

Original von churchill

Gewinnen wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sowieso Herr Palomar :lache

Was muß der Gewinner denn dann an die VerliererEulen spendieren? :chen

Outen sich die "Fremdnickgenannten" Eulen hier auch?
    Nicht, daß ich neugierig wäre, ich will nur alles wissen :grin

• Heute richtig schöne Begegnungen mit höchst interessanten Teilnehmern... wird heute ein geiler Fussballguckabend. :-] Morgen dann eher flaue Fussballkost mit Gurkentruppen die zum gähnen sind, mal abgesehen von Holland, Dänemark und Portugal natürlich. :groehl

• :teufel Ich mach das Eulentippspiel (mit Genehmigung des Moderators) etwas interessanter.

Morgen spielt Deutschland gegen Portugal und die Deutschen Eulen werden, natürlich entgegen jeder Logik und Fussballsachverstand :grin, aus Patriotismus für Deutschland tippen. Ich bringe nun die Eulen in Versuchung und biete den Tippern/Tipperinnen als Preis folgendes an: Mindestens 1 Kilo Gebäck der Marke „Kambly“ gesponsert von mir.

Es gelten dabei folgende soeben von mir ausgedachte ganz fiese Regeln:

- Gewinnen kann nur wer auf einen Sieg von Portugal tippt. Wer auf einen Sieg von Deutschland tippt oder ein Unentschieden ist raus und gewinnt ganz sicher nichts.

- Den Preis erhält wer das genaue Resultat des Portugal Sieges tippt. Bei mehrfachen korrekten Tipps entscheidet das Los.

- Hat niemand das korrekt Resultat des Portugal Sieges getippt gewinnt derjenige der auf die höchste Niederlage Deutschlands tippt. Bei mehrfachen korrekten Siegestipps entscheidet das Los.

- Gewinnt Deutschland oder gibts ein Unentschieden gewinnt derjenige der auf die höchste Niederlage Deutschlands tippt. Bei mehrfachen korrekten Siegestipps entscheidet das Los.

Die Regeln können von mir zur klaren Ausformulierungen jederzeit ergänzt und abgeändert werden. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Ich persönlich glaube ja das keine Eule dieser Versuchung erliegt und selbstverständlich ganz patriotisch auf einen Sieg Deutschlands tippt. (Wer will schon als Moralisch unkorrekt und verfressen gelten... :chen) Aber wenn schon denn schon würde ich 10:0 für Portugal tippen... ausser jemand tippt 11:0 .. :chen :teufel

• :cry Und ich habe schon getippt für morgen. Ich hätte auch 12:0 getippt für die leckeren Kekse :grin

Weblich ist ja auch beim Tippspiel deutlich in der Überzahl und da sag mal einer Frauen und Fußball passen nicht zusammen ;-) :chen

• Zitat

Original von schnatterinchen
    :cry Und ich habe schon getippt für morgen. Ich hätte auch 12:0 getippt für die leckeren Kekse :grin

Weblich ist ja auch beim Tippspiel deutlich in der Überzahl und da sag mal einer Frauen und Fußball passen nicht zusammen ;-) :chen

Die Tipps für morgen kann man ja noch ändern....

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163