Oha oha...meine Fußballschätzfähigkeiten sind einfach unterirdisch O___o Die spielen ja alle gaaaaaaaaaaanz anders
Büchereulen - EM - Tipp
-
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Ich habe vergessen zu tippenIch auch
-
Wer ist denn eigentlich Julia?
-
Hab ich schon erwähnt, daß mir das Kicktipen diesmal außerordentlich viel Spaß macht?
-
Zitat
Original von blackcat
Oha oha...meine Fußballschätzfähigkeiten sind einfach unterirdisch O___o Die spielen ja alle gaaaaaaaaaaanz andersIch habe mich auch VERtippt.
Herzlichen Glückwunsch, Johanna. Da hat wohl jemand ein Händchen fürs Tippen.
-
Hmm, Ausgleich für Polen. Schlecht für meinen Tipp, aber schön für Polen! Und ein schönes Tor war es auch.
-
Zitat
Original von xexos
Hmm, Ausgleich für Polen. Schlecht für meinen Tipp, aber schön für Polen! Und ein schönes Tor war es auch.Ich finds gut.
-
Ganz solides Spiel. Auch schlecht für meinen Tipp, ich hab Russland ja klar vorn gesehen. Aber die polnischen Spieler haben ganz schön viel gefoult! (Ich erinnere nur an den einen, der dem einen russischen Spieler seinen Fuß ins Gesicht geschoben hat... :wow)
Und die polnischen Fans mit ihrem Gepfeife sind mir mördermäßig auf den Geist gegangen. Das hat ja gegen Ende des Spiels zum Glück nachgelassen.
-
Johanna eilt uns davon ...
Eine EM hat offenbar andere Tipp-Gesetze als die Bundesliga
-
Johanna, was ist los bei dir?
Und sagt mal, kommt nur mir das so vor, oder sind die Zuschauer da bei jedem Spiel ständig dabei quasi jeden auszupfeifen? Nervend. Geht einem ja genauso auf den Keks wie die Elefantentröten names Vuvuzelas von vor 2 Jahren.
-
Joaaa ich hab auch gestern wieder 2 Mal daneben getippt und kann jetzt ein wenig nachfühlen wie es ist, sich auf einem Abstiegsplatz zu befinden
und für heute Abend sehe ich auch schon wieder schwarz, seufz.
Auf jeden Fall macht es Spaß und ich finde die EM wesentlich interessanter als die Bundesliga.LG
-
Bei mir gehts jetzt auch voll abwärts, dabei fand ichs so schön mal in der oberen Tabellenhälfte zu sein...
-
Bei mir geht's seit Sonntag abend langsam aufwärts. Erst waren es 0 Punkte in sieben Spielen, dann 10 in drei ...
-
Im heutigen Abendspiel werde ich wohl als einziger punkten...
-
Schweizer, die auf Holland tippen,
kannst in Käsesauce dippen ... -
Zitat
Original von sapperlot
Im heutigen Abendspiel werde ich wohl als einziger punkten...Du meinst so wie bei Portugal? 0:3 oder so
-
Zitat
Original von churchill
Schweizer, die auf Holland tippen,
kannst in Käsesauce dippen ... -
Kommt es mir nur so vor oder spielen die Mannschaften dieses Mal erschreckend oft unentschieden?
(Grüße von der oberen Tabellenhälfte :lache)
-
Dori, Ich glaube das ist im normalen Bereich. Ich kann mich dunkel an irgendeine WM erinnern, wo in einer Vorrundengruppe ALLE Spiele unentschieden ausgingen. Und die Mannschaften weiterkamen, die öfter 1:1 statt 0:0 gespielt hatten^^
Weiß aber nicht mehr wann das war. Vielleicht gibt es ja ein wandelndes Fußball-Lexikon hier, das das bestätigen kann.
(Grüße vom gerade noch oberen Drittel )
-
Ich kann mich erinnern an 1982, da hat Italien in der Vorrunde nur 3x unentschieden gespielt und wurde später Weltmeister gegen Deutschland.