ZitatOriginal von Johanna
Ich hab heimlich alle Fußballehrbücher gelesen, die es auf dem Markt gibt
Das hätte dir auch überhaupt gar nichts gebracht!
ZitatOriginal von Johanna
Ich hab heimlich alle Fußballehrbücher gelesen, die es auf dem Markt gibt
Das hätte dir auch überhaupt gar nichts gebracht!
Mein Vater ist ja mein Tippexperte und der sagte mir noch, die Spanier werden nicht gewinnen. Hätte ich mal auf ihn gehört...
Wahnsinn Johanna , du liegst ja richtig super mit den Tipps.
Das hätte ich nie gedacht, unentschieden, aber dafür war es ein richtig schönes Spiel!!
Jetzt bin ich auf Irland gegen Kroatien gespannt und ob ich vielleicht einmal ganz richtig liege, aber diese EM birgt wohl noch einige Überraschungen.
Wünsche allen die noch schauen viel Spaß
ZitatOriginal von JaneDoe
Na super, JaneDoe : null Punkte Dabei hatte ich bis kurz vor Anpfiff noch auf Unentschieden getippt und dann auf Sieg Spanien geändert
Ich hatte bis heute nachmittag noch ein 1:1 und dann auf 2:1 für Spanien geändert.
Richtig tippen ist nur was für Streber/-innen! Die coolen Eulen wissen das...
ZitatOriginal von sapperlot
Richtig tippen ist nur was für Streber/-innen! Die coolen Eulen wissen das...
Oder Leute, die keine Kekse mögen
Ich frag mich ehrlich gesagt, was ich da getippt habe! Ich liege momentan ja komplett richtig, aber eigentlich bin ich doch Irland-Fan!!!
Ich glaube, diesmal liege ich auch richtig. Go, Kroatien, go !
hmpf, noch immer kein Punkt... ich habe anscheinend ein grandioses Talent genau falsch zu tippen.
ZitatOriginal von Queedin
hmpf, noch immer kein Punkt... ich habe anscheinend ein grandioses Talent genau falsch zu tippen.
Ich schau hier gerade mal rein.
Echte Fussball-Fachleute liegen mit ihren Tipps grundsätzlich daneben. Gerade das "Falschtippen" zeichnet den echten Experten aus.
Die, die richtig tippen - haben in der Regel "null Ahnung" vom Fussball.
Ist einfach so - muss man mal so akzeptieren.
Das beruhigt mich gerade total
ZitatOriginal von Voltaire
Echte Fussball-Fachleute liegen mit ihren Tipps grundsätzlich daneben. Gerade das "Falschtippen" zeichnet den echten Experten aus.
Wieso nur erinnert mich dieses Statment so sehr an die Geschichte mit dem Fuchs und den Trauben?
mich beruhigt das auch total... muss man aber auch erstmal schaffen, nach 6 spielen immer noch bei 0 Punkten zu liegen.
Wir sind in einer Phase, in der ein einziges Tor noch Welten ausmacht.
4 Punkte!!!
ZitatOriginal von Voltaire
Ich schau hier gerade mal rein.
Voltaire Du rettest meinen Tag !
Weise Worte eines weisen Mannes.
Jetzt hab ich gerade gesehen, ich hatte Frankreich gg England doch ein 1:1 getippt. Irgendwie dachte ich, ich hätte das gestern noch in ein 2:1 für Frankreich geändert. Also, momentan wäre das ein guter Tag mit 7 Punkten und momentan Platz 3 mit Vingela und Googol
Wenn ich meine Punkteausbeute so angucke, sollte ich mir Voltaires Worte wohl zu Herzen nehmen, oder?
Ich habe vergessen zu tippen