Büchereulen - EM - Tipp

• Zu diesem Fred gehen einem schon eine Reihe von Volksweisheiten durch den Kopf:

Da ist die mit den blinden Hühnern und dem Kornfinden....

.....und dann wäre da auch noch die von den d........ Bauern und den dicksten Kartoffeln........

.....und dann darf natürlich auch die nicht fehlen, wo Spieleglück Liebespech bedeutet.....

und dann eben auch:

Glück ist mit die Doofen....... :klugscheiss:rofl :knuddel1 :rofl :knuddel1 :rofl :knuddel1 :rofl

:achtungironie

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Versteh ich nicht. ?(

:ups :ups :ups

• Wenn ich mal ganz viel Zeit habe, dann erklär ich dir das mal in privatissimo..... :rofl :rofl :rofl :knuddel1 :knuddel1 :knuddel1 :anbet :anbet

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

• Zitat

Original von Groupie

Uiuiuiui, muss ich mir Sorgen machen? Oder ist das ne Drohung? :lache :lache :rofl :rofl

Alles eine Frage der Interpretation. :rofl

• Ich hab mich auf einen Miteulerich verlassen der hier gesagt hat das Jogi Löw ne Pfeiffe ist und nichts taugt. Ich hab ihm vertraut und was hab ich davon? Zwei falsch getippte Deutschlandspiele... :-(

• Zitat

Original von sapperlot
    Ich hab mich auf einen Miteulerich verlassen der hier gesagt hat das Jogi Löw ne Pfeiffe ist und nichts taugt. Ich hab ihm vertraut und was hab ich davon? Zwei falsch getippte Deutschlandspiele... :-(

Ich habe gesagt:

Deutschland wird trotz Löw Europameister - aber ganz sicher nicht wegen Löw!

Unser NIVEA-Männchen ist und bleibt nun mal eine Flachpfeife.... :rofl

• Wenn ich mir die Tabelle und Tipps so anschaue, dann gibt es wirklich richtige Glückskinder!!!! Ich bin schon froh, wenn ich am Ende nicht in den Besenwagen komme und ab und an einigermaßen richtig liege.
    Auf jeden Fall macht es viel Spaß, anschließend zu schauen, wo man wieder gelandet ist.

LG

• Zitat

Original von Maharet
    Yay 4er, zusammen mit noch 10 anderen, aber egal. Soweit vorne war ich noch nie - glaub ich... :-]

Wieso mit 10 anderen zusammen? Im Moment nur mit 4 weiteren Personen, unter anderem mit mir. :-]
    Ich staune auch, habe mich jetzt schon gegenüber dem ersten Spieltag verbessert und es kommen heute ja noch 2 Spiele. Wollen wir hoffen, das noch einige Pünktchen dazukommen. Aber die 3 Spitzenplätze haben sich schon etwas abgesetzt und mindestens 1 Spiel Vorsprung, während dahinter es eng zugeht.

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• Zitat

Original von Maharet
    Keine Ahnung, ich hab nicht wirklich nachgezählt ;-)

Also weißt Du. :lache
    *Ironiemodus an*
    So etwas ist doch wichtig. Schließlich haben wir uns Fachwissen angeeignet, sind sämtliche Spielbegegnungen durchgegangen, haben uns im Internet informiert, uns lange ein Ergebnis überlegt, noch einmal nachgeprüft, wieder verworfen, wieder neu getippt und uns letztendlich schweren Herzens entschieden. Da muss man doch genau schauen, wo man in der Tabelle landet. *Ironiemodus aus*

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• Ich fand das sooo rührend gestern, in den letzten Minuten des Spanien-Irland-Spiels, wo die irischen Fans die ganze Zeit einfach nur gesungen haben (der Kommentator hat auch schon gar nichts mehr gesagt). Da musste ich direkt fast weinen... :cry