Hallo an alle!
Dann stell ich mich auch mal vor: Ich heiße Monika, bin 29 und arbeite als Erzieherin an einer Schule für Kinder und Jugendliche mit geistigen Behinderungen.
Doch meine große Leidenschaft sind natürlich Bücher
Deshalb habe ich auch im Februar (2012) einen eigenen Buchblog eingerichtet. Ich hatte so viele, gute Bücher gelesen und wollte meine Eindrücke dazu so gerne festhalten und mit anderen teilen. Über Facebook bin ich dann auf diverse Bücherblogs gestoßen und zunächst einmal nur Leserin geworden, weil ich technisch nicht so begabt bin und keine Ahnung hatte, wie man so einen Blog einrichtet, geschweige denn betreibt. Doch mit Hilfe ein paar netter Menschen, hab ich es schließlich doch hinbekommen und bemühe mich jetzt regelmäßig, meine Leseerlebnisse zu posten und anderen Süchtigen auch Büchertipps zu geben. Ihr könnt Euch gern selber einen Eindruck von meinem Blog unter www.suechtignachbuechern.blogspot.de machen.
Wenn ich nicht gerade lesen, koche ich sehr gerne, schreibe ganz altmodisch Briefe oder gehe mit Freunden ins Kino.
Ach ja, mein momentaner Wohnort ist Landau an der Isar im schönen Niederbayern. Also wenn es hier noch mehr Leute aus Bayern gibt, die dürfen sich gerne melden. Vielleicht kann man sich ja auch mal zum gemeinsamen Bücher shoppen verabreden
Ok, das wars erst einmal von mir, ich lese jetzt weiter in "Ascheträume"
Ganz liebe Grüße
Monika