Ach so, von mir natürlich auch die besten Wünsche (zur Volljährigkeit oder so)
Was soll denn das? Ihr habt meinen gestrigen Geburtstag vergessen?
-
-
*rofl* wenn ich mich nicht irre, war DAS der *arme*, den ich mit meinem warnungs-thread warnen wollte, bzw dessen profil der anlass war.
-
-
Seit wann habt ihr Österreicher die gleiche Zeitrechnung, wie wir. Ihr lebt doch immer um einige Wochen hinterher.
Dann mal herzlichen Glückwunsch -
Na gratuliere, dann bist du ja 4 Tage älter als meine Tochter.
-
Ja, wenn der His nicht im Eulenkalender steht... *tststs* ... was für eine Nachlässigkeit von Dir, His!
Nachträglich noch alles Gute von mir.
-
Alles Gute nachträglich
ZitatOriginal von Batcat
Ja, wenn der His nicht im Eulenkalender steht... *tststs* ... was für eine Nachlässigkeit von Dir, His!
So ist es, wenn du den Geburtstag nun immer noch nicht in dein Profil einträgst, dann wundere dich nicht, wenn nächstes Jahr wieder niemand daran denkt! Also, Profil ändern -
Also ich kann den anderen Eulen nur zustimmen. Wenn Du dich nicht in den Kalender einträgst biste selber schuld eir sind ja schließlich keine Hellseh-Eulen. Trotzdem alles liebe.
LG
-
Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir!:birth
-
Hi His, "alter" Geheimniskrämer,
alles Gute nachträglich zum Geburtstag
LG, Geli
-
Hallo His,
von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag.:birth
-
Upps, beinahe hätte ich Deinen Geburtstag vergessen....blos gut, dass ich noch daran gedacht habe....sonst wärst du womöglich beleidigt gewesen!
Alle Liebe und Gute!!!!
Bea
-
Alles Gute nachträglich.
-
Huhu His,
auch von mir ganz herzliche Glückwünsche noch nachträglich zum Geburtstag...
Dann trag Deinen Geburtstag doch jetzt mal schnell ins Profil ein, damit wir auch nächstes Jahr rechtzeitig dran denken... Und jetzt weiß ja auch mittlerweile jeder, wie alt Du bist...
-
Zitat
Original von Historikus
So alt bin ich aber nicht.21 Lenze bin ich erst.
Also müsst ihr mich mindestens noch 60 Jahre ertragen.
Ach du Scheiße...so laaange noch???
-
Zitat
Original von Emilia
Ach du Scheiße...so laaange noch???
LOL Augen zu und durch - das halten wir schon aus. Wer weiß, ob es in 60 Jahren überhaupt noch Internet gibt - vermutlich haben wir dann alle einen Chip implantiert *g*
btw - alles gute zum Geburtstag His
Gruß
Telefonhexe
-
Tja, dumm gelaufen. Trotzdem alles Gute zum Geburtstag lieber His. Aber du solltest uns nicht gleich mit weiteren 60 Jahren drohen. Hast du´s nicht etwas kleiner?
-
Ich tröste mich ja damit, daß der Altersunterschied schon so groß ist, daß ICH diese angedrohten 60 Jahre nicht mehr in voller Länge erleben muss.
Alles Gute!
Gruss,
Doc
-
Da haste auch wieder Recht.
-
Alles Gute, His. Ohne dich würde im Forum schon etwas fehlen. Aber wollen wir es nicht erst einmal im Guten versuchen? 60 Jahre sind verdammt lang.