'Die Show' - Seiten 167 - 262

• Zitat

Original von yellow
    Dann gibt es noch Slims Vater von dem man jetzt nicht weiß, ob er tot ist oder nicht. Auch wenn Slim sagt, dass er noch lebt, könnte ich mir auch vorstellen, dass sie das sagt, weil sie nicht will, dass irgendjemand weiß, dass sie und/oder ihre Mutter den umgebracht haben. Von Rusty hat sie ja eh keine besonders hohe Meinung, warum sollte sie ihm dann also die Wahrheit anvertrauen? Dwight schon eher, aber mit ihm war sie bisher ja erst einmal alleine.

Stimmt, das könnte schon sein. Wenn nicht, würde es mich wundern, warum sie "tiefsten Süden" so betont hat.
    Vielleicht erfährt man es ja noch.

• So, auch mit diesem Abschnitt bin ich durch.
    Ich finde es gar nicht schlimm, dass noch nichts wirklich Schockierendes usw. passiert ist. Das Buch lässt sich trotzdem super schnell und gut lesen und ich fühle mich trotzdem gut unterhalten ;-)

Oh wie süß, Slim und Dwight haben sich geküsst :) Habe mir schon gedacht, wann traut er sich endlich? :)

Naja, theoretisch kann es ja schon der Hund von der Lichtung gewesen sein... Auch schon früher, denn Dwights Vater soll ja bewusstlos gewesen sein... Wer weiß, wie lange, bis er wieder aufgewacht ist und dann selbst! ins Krankenhaus gefahren ist...

Ich denke mal, dass die 3, oder 4 mir Lee schon zur Vampirshow gehen werden... Irgendwie bekommen die das schon hin.....

• Also, doch noch was kurz von mir: ja, dass Slim und ihre Mom Jimmy umgebracht haben, das denk ich auch. Gut, spielt da wohl keine Rolle für die Story, aber den Gedanken hatte ich auch, fände ich auch irgendwie nachvollziehbar.

Die Story mit dem Hund fand ich schrecklich. Mir geht's wie Jasmin, Tierquälerei in Bücher find ich auch ganz schlimm. Aber hier fand ich es noch recht "normal" beschrieben, was vielleicht an der Art der Erzählung lag. Trotzdem - zusehen müssen möchte ich bei sowas nicht.

Das mit Slim und Dwight find ich auch süß und Rusty regte mich ebenso auf wie viele anderen.

Irgendwie bin ich aber jetzt auf weitere Geschehnisse um die Vampirshow herum gespannt...

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Sonderlich spannend war der Teil nicht, aber dennoch war er eigentlich schnell zu lesen.
    Der Abschnitt mit dem Hund, fand ich grausam. Ich kann einfach keine Tierquälerei lesen. Schlimm.

Ansonsten gefällt mir das Buch. Richtig was passiert ist noch nicht, aber die Hoffnung gebe ich noch nicht auf.