'Die Show' - Seiten 361 - 436

• Abschnitt geschafft :)

Wie im ersten Post ja schon gesagt wurde, sind noch viele Fragen offen... Mal schauen, ob die alle noch aufgelöst werden im letzten Abschnitt...

Irgendwie kam mir Bitsy wirklich sehr komisch vor... Hoffentlich ist mit Slim alles in Ordnung...

So, jetzt gehts ab in den letzten Abschnitt :lesend

• Jo, hier hab ich alle Kommentare gelesen, aber es wurde ja das meiste gesagt. Bitsy (oder Betsy, weiß grad nicht) hat mich etwas aufgeregt - mal ist sie supernett, weil sie in Dwight verknallt ist, dann dreht sie komplett durch. :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich brauch hier eigentlich auch nicht mehr viel schreiben. Soweit ist ja schon alles erwähnt worden.

Bitsy erscheint mir weiterhin sehr rätselhaft. Hoffentlich ist mit Slim alles ok.
    Lee ist auch wieder aufgetaucht, ihre Geschichte erscheint mir jedoch auch ein wenig seltsam.

Einige offene Fragen gibts ja weiterhin. Hoffentlich werden diese noch beantwortet