Prüfe Dein Gedächtnis
-
-
Wirklich interessant.
Allerdings habe ich nicht die Befürchtung, daß ich mein Gedächtnis verliere, sondern eher meinen Verstand!
magali -
Hier wird eher meine Geduld geprüft, nachdem die Site seit circa 10min lädt
-
Mir dauert das Laden der Seite auch zu lange. Bis das weitergeht, habe ich schon glatt vergessen, was ich eigentlich auf der Seite wollte.
Aber mein Gedächtnis ist ein fieses Biest... es ist unberechenbar und tut, was es will. Ich weiß heute noch Dinge aus meiner frühesten Jugend... Faxnummern, Teile- und Kundennummern aus einem früheren Job.
Aber wehe, ich vergesse meinen Einkaufszettel. Dabei ist das aber nicht mal prinzipiell so, daß mein Kurzzeitgedächtnis nix taugt. Telefonnummern z.B. kann ich mir auch so merken, wenn ich keinen Zettel zur Hand habe. Termine hingegen muß ich mir notieren... mein Gedächtnis ist ein launisches kleines Ding... kurzum: eine echte Frau.
-
Sind das denn wirklich rein weibliche Eigenschaften?:gruebel
Wenn das so ist, habe ich ein Problem. -
Dafür, dass ich schon drei Gläschen Wein Intus habe, war ich gar nicht mal so schlecht - vielleich versuche ich es morgen nüchtern nochmal!
-
Würd den Test ja gerne machen, aber irgendwie laden die Seiten sooo lange... Vielleicht versuch ich es später noch mal...
Obwohl, eigentlich weiß ich schon, dass mein Kurzzeitgedächtnis wirklich nicht so doll ist... Ich vergesse unheimlich viel... *seufzt*
/me braucht auch Einkaufszettel
-
MIr war es auch zu mühsam zu warten, woran liegt denn die lange Ladezeit? Normal geht es bei mir mit ISDN/DSL sehr schnell.
-
Das liegt oft an deren Servern... Versuch es später einfach noch mal, vielleicht klappt es dann besser...
-
Oh Mann, zu dem Ergbnis sag ich jetzt nichts, man sollte solche Tests nicht kurz nach dem ersten Kaffee machen.
-
Bei mir ladet die Site auch nicht...
Naja vielleicht besser so, sonst erfahr ich noch schreckliches -
Also bei mir gings mit dem Laden gut und ich hab ISDN....
hab den Test auch durchgeführt......
-
Test durchgeführt...ich brauche nicht in der Memory-clinik vorstellig zu werden (noch nicht)..ich glaube allerdings auch , das der Check eher ein Test ist, die Geduld der Probanden zu testen.....
-
Naja ich nehm den Test nicht wirklich ernst, ich hab alle Gesichter erkannt laut dem Programm und am Ende sagts mir, ich könnte mir keine Gesichter merken, komisch....
-
Hmmm... Gerade hab ich es mal geschafft den Test zu machen. Vorher muss man sich ja selber einschätzen und irgendwie habe ich mich wohl viel schlechter eingeschätzt, als ich eigentlich bin. Aber ob das so stimmt, wage ich zu bezweifeln...
-
Äh, hab jetzt ganz vergessen. Um was geht es nochmal?:gruebel