ZitatOriginal von Wuermchen
Ich hab gerade mal im Internet geschaut. Die Gegend um meine Wohung ist total voller Caches, der näheste kaum 200 m weg. Hätte ich nicht gedacht! Und die Namen und Themen scheinen sich rund um die Stadtgeschichte zu drehen, da war das eine oder andere dabei, was ganz interessant sein könnte.
Das ist ja wirklich interessant. Wo kann man denn sowas nachschauen?
Wir wohnen ganz in der Nähe von einem Wald, ca. 300 mtr. Ich würde ja gerne mal wissen, ob da auch was versteckt ist.
ZitatBei zwei Themen stutze ich.... wo ist Simon und wieso meint der Entführer, dass er fast erwischt wurde????? Und hat Rene seine Stimme wirklich erkannt??? Ich finde einfach keinen anderen Verdächtigen als Simon....hmmmm...!
Tja, Simon hat sich in diesem Abschnitt wirklich rar gemacht. Da er ja selbst bei der Polizei ist, glaube ich nicht, dass er der Täter ist. Er würde doch sicher auch leichter an Infos kommen. Und dann noch das mit dem fast erwischt. Es muss also doch jemand sein, der schon von der Polizei befragt wurde.
Ich hoffe Winterberg findet bald einen besseren Zugang zu seinen Söhnen, besonders zu Niklas.