ZitatOriginal von Angelcurse
Ich hätte auch Lust.
I love AE
Soll ich dich mit eintragen?
Ich hätte auch Lust.
I love AE
Soll ich dich mit eintragen?
So hatte ich mir das vorgestellt, ja
Bin allerdings etwas skeptisch --> siehe Amazon-Rezensionen... aber ich habe "eine billion dollar" von ae gelesen und das war megamäßig!!
So hatte ich mir das vorgestellt, ja
Na dann trage ich dich mal ein
Habe es mir heute abgeholt im Buchladen, kostet ja auch nur 6,90 Euro
Ich möchte gerne auch noch mitmachen!
Grüße von Relaxo
Ich habe dich mit eingetragen, Relaxo
Die "Solar Station" ist tatsächlich auch etwas für SF-Anfänger, weil nicht aus der zu fantastischen oder zeitlich fernen Ecke ... und neben der interessanten und durchaus spannenden Handlung wird u.A. auch das Leben in der Schwerelosigkeit mit seinen Tücken recht anschaulich beschrieben, etwas "Science" ist eben auch drin
Ich konnte es ja nicht lassen und habe schon mal ein bischen angefangen "Solarstation" zu lesen. Liest sich gut und so kurz nach dem ich "Das Marsprojekt" ausgelesen habe ist der Unterschied im Sprachstil schon deutlich zu merken. Bemerkenswert.
Gruss,
Doc
ZitatIch konnte es ja nicht lassen und habe schon mal ein bischen angefangen "Solarstation" zu lesen. Liest sich gut
.... klar doc, wer den Einstieg ins erste Kapitel kennt, weiß auch warum ....
und bevor du jetzt mit mir schimpfst: damit hab ich die leserunde wieder ein wenig hochgeschubst; außerdem werde ich ab und zu in der Runde dabei sein ... versprochen ....
grad bei amazon bestellt, hätte ich doch fast vergessen
Ich habe den Termin vom 15. April auf den 21. April verschoben, da mich Andreas Eschbach informierte, dass er für ein paar Tage verreist und erst am 21. April zurück kommt.
ZitatOriginal von Wolke
Ich habe den Termin vom 15. April auf den 21. April verschoben, da mich Andreas Eschbach informierte, dass er für ein paar Tage verreist und erst am 21. April zurück kommt.
Kein Problem, mein Buch wird gerade bei Amazon versand....
Ich hab den Termin dann gleich auch mal in der Leserundenvorschau angepasst...
Also von mir aus könnts ja schon losgehen... rumzappel
Muß man sich vorher anmelden, oder kann man auch während dem lesen mal reinschauen? Ich weiß nämlich nie, wie das mit der Zeit bei mir hinkommt.
@vallenton
Soweit mir bekannt, ist es unter Strafe gestellt sich an einer Leserunde zu beteiligen für die man sich nicht angemeldet hat.
Da werden dann ganz furchtbare Sachen mit einem gemacht.
Gruss,
Doc
Na ja, da sich alle hier nicht nur Anmelden, sondern auch noch Abmelden, macht das alles einen recht offiziellen Eindruck. Daher meine Frage.
Ich will ja nicht meckern - aber die Leserunde hat gestern angefangen und es gibt noch immer kein Forum dafür
Ich will ja nicht meckern - aber die Leserunde hat gestern angefangen und es gibt noch immer kein Forum dafür
Hi Angelcurse,
ich zitiere mich selbst vom 04.04.2005:
ZitatOriginal von Wolke
aus diesem Grunde gibt es auch noch kein Forum für die Leserunde
Achso, Entschuldigung