Es tut mir leid, ich muss mich erst mal wieder abmelden.
In letzter Zeit ist einiges bei mir passiert, so dass ich im Moment nicht zum Lesen komme.
Aber ich werde dein Buch mit Sicherheit noch lesen, Anica!! Das lass ich mir nicht entgehen
Leserundenvorschlag ab 20. Dezember 2012 "Zuckerguss" mit Autorin
-
-
Zitat
Original von Sonne79
Ich freu mich schon auf den Tag, wo endlich das Buch erscheint und man es dann vorbestellen kann. Das dauert ja noch ein Weilchen.Die Aussage hat mich gerade etwas erschrocken - aber bei mir ist alles ok
Meine im Mai abgegebene Bestellung bei amazon ist registriert und das Buch soll am 18.12. bei mir sein.
Ich freue mich schon darauf!!! -
Mein Exemplar lag heute im Briefkasten. In meiner örtlichen Buchhandlung, wo ich am Samstag Bücher signieren darf, kann man das Buch sogar schon kaufen. Also, eure Bücher müssten eigentlich pünktlich um den 14. rum kommen.
@ Kirsten: Schön, dass du mitlesen magst! Der Hamster freut sich auf dich.
@ Jasmin87: Schade. Aber ich bin ja auch danach immer noch da für Fragen und Anmerkungen.
-
Ich muss mich aus zeitlichen Gründen auch erstmal wieder abmelden. Tut mir wirklich leid!
Aber ich werde es etwas später bestimmt noch lesen und steige evtl. später (wenn ich darf?) doch noch in die Leserunde ein. Nur verbindlich anmelden klappt gerade leider nicht. -
Schade, dingle. Aber wie schon geschrieben, du kannst gerne später einsteigen, ich laufe ja nicht weg. Und das Buch schon dreimal nicht.
-
@ Lesehest: Entschuldige. Ich habe das Erscheinungsdatum gemeint. Nicht, den Vorbestelltermin. Wie ich gerade gesehen habe. Ich werde es demnächst dann auch vorbestellen und freue mich, dass ich es mit einem Gutschein kaufen kann.
-
mein buch ist da
-
Ui, der 20. ist ja schon nächste Woche....ich sollte wohl auch mal losstapfen und mir ein Exemplar besorgen. Muss ich morgen mal dran denken...
-
Ich würde auch gerne bei der Leserunde mitmachen. Das Buch habe ich auch schon hier liegen
-
-
Diese Information habe ich auch schon bekommen.
-
@ Lesehest: Gut! Bei mir ist das Buch heute angekommen und ich freu mich schon sehr drauf. Werde ich dann nächstes Woe mit in den Hunsrück nehmen. Hoffe, ich bin bis dahin mit der Kaffeefahrt durch.
-
Mein Buch ist auch gestern schon angekommen.
Ob ich es pünktlich schaffe weiß ich noch nicht, aber ich werde garantiert noch vor Weihnachten anfangen. Denn wenn ich schon Wismar lese, dann muss das Buch einfach gelesen werden. Denn auch wenn ich an der Nordsee wohne, Wismar liebe ich auch wenn ich schon seit zwei Jahren nicht mehr dort war. -
Ich muss mich leider wieder abmelden
Komme zur Zeit aufgrund sehr viel Stress in der Arbeit auch kaum zum Lesen.
Seit Mittwoch ist jetzt auch noch mein Weisheitszahn entzündet, da habe ich nicht wirklich die Lust zu Lesen... Hoffe erstmal dass das wieder weggeht, ansonsten muss ich wohl doch zum Zahnarzt.. Daher will ich mich jetzt erstmal nicht verbindlich anmelden und werde das Buch bestimmt danach irgendwann lesen... Euch wünsche ich aber viel Spaß! -
-
Mein Buch kam heute an.
-
@ chiclana: Danke dir! Hoffe das wird schnell wieder....
-
@ Shotti: Auch von mir gute Besserung! Schade, dass du nicht dabei sein kannst.
Also ich muss ja sagen, dass der Thalia hier in unserem Einkaufszentrum total schlecht sortiert ist - die hatten das Buch doch tatsächlich noch nicht da!!
Ich hab's jetzt doch bestellen müssen, wird dann hoffentlich spätestens am Mittwoch geliefert. -
Ich muss leider auch absagen. Wünsche euch aber viel Spaß.
Bei uns in der Buchhandlung liegt das Buch schon stapelweise, ich werde es aktiv verkaufen und so zu Anica's Erfolg beitragen. -
@ LeseBär: Danke dir!