Gibts eigentlich schon eine Kapitel- oder Seiteneinteilung?

Leserundenvorschlag ab 20. Dezember 2012 "Zuckerguss" mit Autorin
-
-
-
@ Jasmin: Liest Du jetzt doch mit? Würde mich jedenfalls freuen.
-
Zitat
Original von Sonne79
@ Jasmin: Liest Du jetzt doch mit? Würde mich jedenfalls freuen.
Mich auch! -
Ihr sei
td liebIch denke, dass ich doch mitlesen werde aber ich kann leider noch nichts versprechen. Wir bekommen Weihnachten immer Besuch, da ist die Lesezeit ziemlich knapp bemessen...
-
Schön!
... Na ja. Ich werde dafür sicherlich auch länger brauchen als bis Weihnachten. Aber das macht nix. Man kann ja auch danach noch lesen und muss sich ja nicht mit dem Buch hetzen.
-
snookie : Schön, dass du auch mitlesen magst. Der Hamster (und ich!) freuen uns sehr!
Shotti : Sehr schade, aber natürlich nur allzu verständlich. Zähne...autsch. Im wahrsten Sinne des Wortes. Gute Besserung!
ZitatOriginal von Juliane
Denn auch wenn ich an der Nordsee wohne, Wismar liebe ich auch wenn ich schon seit zwei Jahren nicht mehr dort war.
Juliane, du hast quasi Insiderwissen? Oha, nun bin ich natürlich doppelt gespannt, wie dir das Buch gefällt. Und ehrlich, wenn du das nächste Mal hier bist, dann sag doch bitte auf jeden Fall Bescheid!ZitatOriginal von Dona Carlotta
Bei uns in der Buchhandlung liegt das Buch schon stapelweise, ich werde es aktiv verkaufen und so zu Anica's Erfolg beitragen.Ehrlich??? Das macht das kleine Autorinnenherz gerade so irre glücklich. Wäre da evt. ein Foto vom Stapel drin?
Und schade, dass du nicht mitlesen kannst, aber wie gesagt, ich bin auch danach noch da und schaue immer mal wieder in den Thread, falls Fragen etc. sind. Es muss sich also wirklich niemand stressen in der Weihnachtszeit!
ZitatOriginal von Jasmin87
Gibts eigentlich schon eine Kapitel- oder Seiteneinteilung?Schön, dass du nun doch dabei sein kannst, Jasmin. Freue mich sehr.
Und eine Seiteneinteilung schicke ich Wolke gleich. Hat noch keiner von euch gemacht, nehme ich jetzt einfach mal an.
Hach, ich freu mich so. Noch 3 Tage!!!
-
Zitat
Original von Anica
Und eine Seiteneinteilung schicke ich Wolke gleich. Hat noch keiner von euch gemacht, nehme ich jetzt einfach mal an.
Danke für die Einteilung, Anica. -
Mein Buch ist heute angekommen. Ich freue mich auf die Leserunde!
-
@ Lesehest und Anica: Danke euch beiden
Morgen gehts dann doch mal zum Zahnarzt, mal gucken was der sagt....
-
Ich habe soeben das Buch aus meinem Briefkasten gefischt. Der Spass kann beginnen
-
Ich melde mich erstmal wieder ab, aber ich lese das Buch garantier noch. Nur momentan komme ich hier zu nix
-
Ich Tröte habe mich leider doppelt mit einer LR belegt. Gestern sind wir mit dem dezenten kleine Buch "KLeopatra" gestartet. Da habe ich terminlich nicht aufgepasst. Ich komme aber auf jeden Fall noch nach.
Ich wünsche Euch einen tollen Lesespaß!!!!!!!
-
Mein Buch kam auch an
-
Ich muss etwas gestehen:
ich habe gestern schon angefangen zu lesen, weil ich für zwei Tage nicht extra ein neues Buch anfangen wollte aber ich hab jetzt schon die ersten 150 Seiten gelesen
Aber mir gefällt das Buch so gut!
Es ist richtig lustig und schönIch werde bei der Leserunde aber trotzdem meinen Senf dazu geben
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich muss etwas gestehen:ich habe gestern schon angefangen zu lesen, weil ich für zwei Tage nicht extra ein neues Buch anfangen wollte aber ich hab jetzt schon die ersten 150 Seiten gelesen
Aber mir gefällt das Buch so gut!
Es ist richtig lustig und schönIch werde bei der Leserunde aber trotzdem meinen Senf dazu geben
Ich schliesse mich deinem Geständnis gleich mit an. Ich habe auch schon angefangen, aus demselben Grund wie Jasmin87. Ich habe zwar erst die ersten paar Seiten gelesen, aber der Stil gefällt mir schon mal sehr gut.
-
schnatterinchen : Schade, aber ich kann das momentan sehr gut nachvollziehen. Würde mich natürlich freuen, wenn du später dazustoßen würdest.
Krimi-Mimi : Ich habe gerade mal geguckt; da hast du dir ja einiges vorgenommen.
Na, dann mal ran. Ich freue mich aber, wenn du nachziehst. Ich denke ohnehin, dass diese LR etwas länger dauert. Gerade, weil Weihnachten vor der Tür steht.
Jasmin, Jasmin. Erst nicht richtig mitlesen wollen und nun so vorpreschen. Ts, ts, ts.
Ebenso wie merveille. Böse, böse. Da sitze ich wochenlang an dem Text und dann inhaliert ihr das einfach so weg. Ts, ts.
Nein, Spaß beiseite, freut mich natürlich sehr und ich freue mich auf eure Anmerkungen! -
So, mein Buch ist auch heute angekommen - es kann also losgehen. Naja, ich werde wohl erst am Wochenende starten, muss erst noch mein anderes Buch zuende lesen. Aber reingespinkst habe ich heute natürlich auch schon (wenn auch nicht seitenweise gelesen ;-))
-
Ja, genau Anica, schimpf mal schön mit Jasmin und merveille
Dann kann ich es mir vielleicht sparen.....
Kein Wunder, dass ich immer die letzte bin, wenn Ihr zu früh anfangt
So, nun habt Ihr hoffentlich ein gaaaaannnnzzzz schlechtes Gewissen
und soll ich mal etwas beichten.......
Wenn ich die Zeit gehabt hätte, hätte ich heute auch schon angefangenIch freue mich auf die LR mit Euch!!!!
-
Zitat
Original von Lesehest
So, nun habt Ihr hoffentlich ein gaaaaannnnzzzz schlechtes Gewissen
Ich habe ein solches schlechtes Gewissen, dass ich mich gleich mit dem Buch ins Bett verziehe
Aber bald schon darf man ja legal lesen