Hallo, Ronja.
Meinste etwa das hier?
Hallo, Ronja.
Meinste etwa das hier?
ZitatOriginal von Wolke
Außerdem fällt Frau Heidenreich ihren Gästen grundsätzlich ins Wort. Das empfinde ich als sehr ungehörig!
ganz deiner Meinung.
Sie hechelt mir die Bücher auch zu schnell durch und sie ist von ihren Ansichten so überzeugt, dass sie keine daneben gelten läßt.
Habe mich bisher für kaum etwas interessieren können ... wegen mir schnellen Verkaufszahlen nicht in die Höhe.
bis dann
Jules
ZitatOriginal von Ronja
Ich finde den Meister Scheck einfach klasse, sehr unterhaltend, witzig und was er sagt sehr interessant!
Wo kann man den guten Mann denn sonntags bewundern ????
ZitatOriginal von Tom
Hallo, Ronja.
Meinste etwa das hier?
Klar! Was sonst?
Bestimmt ein amüsantes Buch für Leute die Interesse an dem Thema haben. Aber für mich wahrscheinlich leider nichts.
ZitatOriginal von Wendy
Hmm.... also meine (von mir nicht sehr geliebte) Mathe-Lehrerin sagt immer "Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast".
Deine Mathelehrerin hat recht! Es kommt immer darauf an, wer den Auftrag erteilt und welche Intentionen hinter der Erhebung stecken.
ZitatOriginal von Jules
Wo kann man den guten Mann denn sonntags bewundern ????
23:30 Uhr - ARD
Danke
ZitatOriginal von Jules
Danke
Hallo Ronja,
sollte ein danke schön mit werden....
bis dann
Jules
Hi Leute , also das mit dem Fernsehen ist ja auch so ne Sache.
Ich meine es gibt garantiert mehr als genug "Vielgucker" , aber man muss auch mitrechnen (was die vom Fernsehen nicht tun) , das die meisten alten Leute den ganzen Tag den Fernsehen laufen haben , nur damit einer quasselt und sie sich nicht so allein fühlen (meine verstorbene Großtante dachte sogar die könnten sie sehen und sagte mal zu mir wenn ich mal ins Fersehen käme würde sie mir winken Allerdings hatte die sowieso Verfolgungswahn).
Natürlich darf man auch nicht alles glauben was im Fernsehen kommt (wahrscheinlich noch nicht mal die Hälfte) , aber mag schon sein das an der Statistik was dran ist , aber ich denke wir brauchen uns da keine Sorgen machen , es gibt noch genug Lesesüchtige , den Bücher verfallenen. Und die anderen wissen eben nicht was ihnen entgeht und sind nur zu bemitleiden. Ich selber schaue nicht sehr viel fern und das ist auch gut so , ich bevorzuge lieber ein gutes Buch und vor allen Dingen Filme ohne Werbung (DVD's , Videos...) Außerdem gibt es so viele schöne Sachen die man machen kann , man braucht nicht unbedingt den Mischmasch aus der Glotze (da gibts ein tolles Lied von Jule Neigel)
LG
ZitatHmm.... also meine (von mir nicht sehr geliebte) Mathe-Lehrerin sagt immer "Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast"
Das Zitat kommt ursprünglich vom britischen Verbrecher Churchill.
ZitatZitat aus dem verlinkten Artikel:
"Wir werden Deutschland zu einer Wüste machen, ja zu einer Wüste", hatte er erklärt und dabei von "Ausrottungsangriffen" ("extermination attacks") gesprochen, denn, so Churchill im April 1941 über die Deutschen: "Es gibt knapp 70 Millionen bösartige Hunnen, die einen sind heilbar und die anderen zum Schlachten."