Lesewochenende 17.05-20.05.2012

• Zitat

Original von JustMeNico
    So wirklich zum lesen komme ich nicht. Nicht, weil ich keine Zeit habe, sondern, dass mir einfach der Wille fehlt das Buch zu beenden.

Ist das Buch so schlecht? :wow

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Zitat

Original von Shadow91

Ist das Buch so schlecht? :wow

Mir gefällt es gar nicht.

1. Die Protagonistin ist mir unsympathisch
    2. Die Ermittler kümmern sich mehr um ihr Privatleben als um den Fall
    3. Sind sie viel zu langsam. Sie brauchen für Gedankenanstöße viel länger als ich. Normalerweise ist es umgekehrt.
    4. Ist der Schreibstil so überhaupt nicht meiner
    5. Ich liebe Geocaching und betreibe es selber gern. Umso höher waren meine Erwartungen. Doch so blöd wie die sich anstellen, stelle ich mich nicht an und ich bin selber noch anfänger.

Fazit: Ich bin froh, wenn ich mit dem Buch durch bin.

• Guten Abend!
    Habe heute nicht so viel gelesen (da hätte mein Chef auch sicher etwas gegen gehabt.. :grin), heute abend waren auch nur ein paar wenige Seiten (geschätzte 2) drin. Ich werd das Buch also nicht bis morgen fertig bekommen. Aber mit dem Leserundenbuch möchte ich morgen auf jeden Fall beginnen. Leider hab ich mir darüber hinaus noch Arbeit mit nach Hause genommen... :-( Naja, vielleicht hab ich morgen mehr Lust drauf.

• Also das, klingt wahrlich nicht gut. Somit rutscht es auf meiner WL gleich mal etwas tiefer.

Mit meinem Buch bin ich schon ziemlich gut voran gekommen, jetzt gibt es aber erst mal nen schönen Horrorfilm. Also bis morgen allerseits :wave

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit