Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich mit Euch und bin schon gespannt auf unsere Runde ab nächster Woche.
Bis dahin noch eine gute Zeit
Heidi
Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich mit Euch und bin schon gespannt auf unsere Runde ab nächster Woche.
Bis dahin noch eine gute Zeit
Heidi
Oh, ich freue mich auch sehr und bin schon gespannt wie ein Flitzebogen
Danke an Wolke, den Verlag und Fortuna!
Und Glückwunsch den Mitgewinnern!
@ Heidi: Toll, dass du dabei bist - Leserunden mit Autorenbegleitung sind immer besonders schön...
EDIT hat aus einem von zwei "schöns" ein "toll" gemacht
Oh, das ist ja toll! Vielen Dank. Ich freue mich über den Gewinn und ganz besonders auf die Leserunde mit Autorenbegleitung!
Toll, Vielen Dannk Wolke
Super. Vielen Dank an Wolke und den Verlag. Freue mich schon sehr auf diese Leserunde
Viele Grüße
Dankeschön!!! Ich freue mich schon.
Vielen Dank,
ich freue mich.
Einen großen Dank an Wolke und den Verlag.
Das Buch ist schon da!
Ich freue mich auf den 20.
Ich freue mich auch, eingetroffen ist aber noch nix.
Unser Buch ist auch am Samstag angekommen...
Mein Buch kam gestern an. Zum Glück haben es meine Nachbarn mitbekommen, denn ich war ja nicht da. Pünktlich werde ich wohl nicht starten können, aber spätestens Samstag bin ich mit von der Partie.
Mein (verirrtes ) Buch ist auch angekommen - dankeschön Wolke & Bea!!
Ich werde denke ich heute Abend noch loslegen (wenn die Housewives vorbei sind!)
Ich muss noch ca. 100 Seiten meines aktuellen Buchs lesen, werde also vermutlich erst morgen in die Leserunde einsteigen. Ich freue mich aber schon sehr.
ZitatOriginal von dschaenna
Mein (verirrtes ) Buch ist auch angekommen - dankeschön Wolke & Bea!!
Ich hoffe, meines tut das auch noch!
ZitatOriginal von maikaefer
Ich hoffe, meines tut das auch noch!
Ich sende dir diesbezüglich eine PN.
PN erhalten, Buch leider noch nicht. Hoffe auf die heutige Post, die allerdings samstags meist spät kommt, weil da immer Werbung von der Post ("Einkauf aktuell") mit ausgeliefert werden muss...
EDIT: Da Buch ist da.
Vielen Dank an Wolke, den Verlag und hauptsächlich die nette Weiterleitungseule.
Jetzt lese ich aber erst mein inzwischen begonnenes Wanderbuch fertig...
Leider sagt mir "Bernsteinerbe" nicht so zu und werde das Buch nun abbrechen. Ich möchte das Buch gerne anderen interessierten Eulen anbieten: Wanderbuch