Ich schließe mich kurzfristig noch an
Für die Leserunde, ne?
In euer komisches Zimmer will ich nicht
Für die Leserunde, ne?
ZitatOriginal von Rosenstolz
Also, falls es dieses Buch dann auch als Wanderbuch geben sollte - würde ich das ganz toll finden.
falls es bei mir iwann ankommt kann ich es gerne wandern lassen
ZitatOriginal von Mulle
Für die Leserunde, ne?
Ach komm Mulle,
das wird das beste Zimmer überhaupt. Und du bekommst Essen umsonst und brauchst dich um nichts kümmern, nur um dein neues Projekt.
So viel Ruhe hattest du noch nie zum Schreiben.
Gruß
Ich werde ein wenig verspätet einsteigen, bin noch mit dem "geiger"beschäftigt, sollte aber spätestens übermorgen damit durch sein.
morgen hol ich mein Buch ab!
Oh, Mann! Mir läuft im Moment echt die Zeit davon... Und ab Morgen habe ich Urlaub - also mehr Lesezeit? Denkste! Es geht noch fast turbulenter weiter...
Also wenn ich zurzeit nicht so gut voran komme, hat das überhaupt nichts mit dem Buch zu tun. Aber ich bin auf jeden Fall noch dabei und tröste mich damit, dass ich länger bei dieser tollen Geschichte verweilen kann.
menno menno menno, es war doch nicht das Buch! Wo bleibt das nur? Normal ist amazon doch immer schneller -.-
Wenn das kommt, seid ihr schon alle fertig, doof doof doof!
Ich habe es voll verpeilt, das ja schon die LR ist.
Ich werde damit heut Abend gleich beginnen.
ZitatOriginal von Lynnie
Ich werde damit heut Abend gleich beginnen.
Und da Wochenende ist und Du ohne Unterbrechung lesen kannst, wirst Du es bestimmt morgen oder Sonntag durchhaben
Ich hätte auch ohne Pause durchgelesen, wenn ich nicht hätte ab und an arbeiten müssen.
Das aufhören fält wirklich schwer, weil es so spannend ist
Ich werde auch heute Abend anfangen. Schön zu sehen, dass es noch ein paar Nachzügler gibt.
ZitatOriginal von Johanna
Und da Wochenende ist und Du ohne Unterbrechung lesen kannst, wirst Du es bestimmt morgen oder Sonntag durchhaben
Ich hätte auch ohne Pause durchgelesen, wenn ich nicht hätte ab und an arbeiten müssen.
Das aufhören fält wirklich schwer, weil es so spannend ist
Ui, ui. Das hört sich viel versprechend an. Gleich gehts los!!!
Aber ich muss morgen auch noch arbeiten bis 16 Uhr. Dann ist erst We für mich.
uiii, hier gibts ja noch einige Leser - ich hab das Buch heute bekommen, vielleicht steig ich auch noch spontan ein... allerdings muss ich am WE noch ein paar andere Sachen lesen
ZitatOriginal von Lynnie
Aber ich muss morgen auch noch arbeiten bis 16 Uhr. Dann ist erst We für mich.
Ich auch, zwar nur bis 14:00 aber das frühe aufstehen nervt
Aber ich hab das Buch vorhin ausgelesen und bin begeistert.
Also prophezeihe ich Dir einfach mal, daß Du morgen um 17:00 beginnst und erst aufhörst, wenn Du durch bist
Juhu, ich freu mich schon.
Vor lauter Stress habe ich in der vergangenen Woche hier im Forum nur wenig mitgelesen und ganz vergessen das ich ja bei der Leserunde mitmachen wollte. Dabei habe ich mich so auf das Buch gefreut, bestellt habe ich es natürlich auch nicht und da ich noch einige angefangene Bücher hier liegen habe und der Stress auch erst Anfang Oktober für einige Tage weniger wird, lohnt es sich jetzt nicht so sehr noch anzufangen.
Lesen werde ich das Buch auf jeden Fall, irgendwann, und dann gebe ich noch meinen Senf dazu ab. Besser spät als nie.
Schade, dabei hab ich mich doch so auf die Leserunde gefreut
Buch ist da, Buch ist da, Buch ist da!
na dann fang ich mal an