Leider muss ich diese Runde streichen. Ich bin nächste Woche beruflich unterwegs und kann kein zusätzliches Buch beginnen. Allen anderen viel Spaß.
Leserundenvorschlag ab 10. September 2012 "Alles muss versteckt sein" mit Autorin
-
-
Zitat
Original von Michi M.
Ich hatte letzten Freitag bei Amazon bestellt und schon Angst, dass es nicht rechtzeitig zur LR kommt, weil so viele anscheinend schon vorbestellt hatten. Samstag war es schon daSo, heute ist es dann hier engetrudelt.
Ich kann das Wochenende dann also ganz beruhigt angehen -
Das freut mich aber
-
Buch liegt bereit.
-
Ich würde mich auch noch gerne an dieser Runde beteiligen (hab' allerdings noch nicht so richtig Ahnung wie das ganze funktioniert :-).
Gruß,
Silberdistel -
Ich muss mich hier leider auch wieder abmelden.
Ich bin beruflich zur Zeit so viel eingespannt, dass ich gar nicht mehr zum lesen komme...Euch wünsche ich aber ganz viel Spaß! Das Buch wird dann irgendwann danach gelesen...
-
Mein Buch ist noch nicht da
-
Schnatterinchen, hm, das ist ja doof! Wo hast Du es denn bestellt? Und wo wohnst Du?
-
Zitat
Original von Wiebke
Schnatterinchen, hm, das ist ja doof! Wo hast Du es denn bestellt? Und wo wohnst Du?Über den Eulenlink bei Amazon :-(. Ich hatte mich so gefreut heute damit anzufangen, denn wenn morgen die Schule und der Stress hier losgeht.
Naja ich hoffe es kommt morgen an, ich freu mich doch schon so darauf
-
Mein Buch kommt wohl erst nächste Woche, voll doof!
-
Hier in der Schweiz ist es lieferbar und erhältlich... Ich weiss das weil ichs hier gekauft habe und bereits am lesen bin. Ich erlaub mir, bereits jetzt etwas dazu zu schreiben: Wiebke macht mir Angst...
-
Ich dachte, du kennst sie schon...
-
Nur von Hannover @Hennies letzten Oktober... da hat sie mir aber (noch) keine Angst eingeflösst... Nun sind da diese Phantasien und Zwänge die beängstigend real geschrieben sind... nur gute Recherche und Schreibe oder ist da mehr dahinter??? *duckundweg*
-
Zitat
Original von Fay
Sorry Wiebke,ich kann leider doch nicht teilnehmen. Melde mich hiermit von der LR ab.
Gruß
So, nun nehme ich alles zurück, und bin doch dabei.
Muss dazu ehrlich sagen, dass ich mir nach dem Lesen der ersten Seiten bei Amazon nicht mehr sicher war, ob der Roman das Richtige für mich ist. Nun bin ich einfach mal angefangen, und bin froh mich doch überwunden zu haben.
Bin gespannt wohin die Reise geht.Gruß
-
Nachdem ich heute Morgen mit dem Buch begonnen habe hatte ich die eigentümliche Zwangsvorstellung das Buch unbedingt auslesen zu müssen und ich hab diesen Zwang bzw. inneren Druck genüsslich ausgelebt... muss ich mir nun ernsthafte Sorgen machen? Brauche ich einen Therapeuten oder Psychiater?
Wiebke Ein grosses Kompliment von mir, Du hast einen richtig guten Thriller geschrieben!
-
Zitat
Original von sapperlot
Nachdem ich heute Morgen mit dem Buch begonnen habe hatte ich die eigentümliche Zwangsvorstellung das Buch unbedingt auslesen zu müssen und ich hab diesen Zwang bzw. inneren Druck genüsslich ausgelebt... muss ich mir nun ernsthafte Sorgen machen? Brauche ich einen Therapeuten oder Psychiater?Sapperlot keine Angst, du bist nicht alleine.
Ich habe auch diesen Zwang weiter zu lesen, was mich angesichts der Tatsache, dass ich es gar nicht mehr lesen wollte erschreckt.
Vielleicht teilen wir uns ein Zimmer?Gruß
-
Zitat
Original von Fay
Sapperlot keine Angst, du bist nicht alleine.
Ich habe auch diesen Zwang weiter zu lesen, was mich angesichts der Tatsache, dass ich es gar nicht mehr lesen wollte erschreckt.
Vielleicht teilen wir uns ein Zimmer?Gruß
Na ja, ich hatte den Zwang, es schreiben zu müssen - nehmen wir also ein Dreibettzimmer
-
Zitat
Original von Wiebke
Na ja, ich hatte den Zwang, es schreiben zu müssen - nehmen wir also ein Dreibettzimmer
Wiebke, meinst du wir bekommen dann einen Rabat eingeräumt? Ach, und ohne meinen Laptop gehe ich da nicht rein.
Gruß
-
*lol* bevors überhaupt losgeht, ihr seid ja welche! Tztz^^
-
Also, falls es dieses Buch dann auch als Wanderbuch geben sollte - würde ich das ganz toll finden.