Ich habe es bei amazon bestellt, es scheint keine Lieferschwierigkeiten zu geben, da kann ich püntklich anfangen
Leserundenvorschlag ab 10. September 2012 "Alles muss versteckt sein" mit Autorin
-
-
Mein Buch ist heute angekommen.
-
Ich bin zwar noch nicht eingetragen, aber mein Buchexemplar ist heute auch schon angekommen und bin schon ganz gespannt!!!
-
Ich habe das Buch eben bestellt und freu mich schon sehr auf die LR.
-
Ich muss mich leider von der LR wieder abmelden.
Ich schaff es nicht. Komme derzeit auch sehr wenig zum lesen und ich habe noch so viel zu regeln.
Das Buch werde ich später irgendwann dann sicher allein lesen.
-
Ich hab mein Buch heute beim Händler abgeholt. Ich finde dieses Cover immer noch so genial.
-
Meins wurde heute versandt.
-
-
Mein Buch ist heute angekommen!
Jetzt kann der 10. kommen....
-
Nach der tollen Rezi von BabyJane, möchte ich mich auch noch für diese Leserunde anmelden.
-
Ach man. Jetzt habe ich über eine Stunde lang an dem Bericht geschrieben und irgendwas ist schief gegangen ... und plötzlich war nur noch ein Fragment da, als ich den Beitrag abgeschickt habe. Jetzt geht natürlich auch keine "rückgängig" Funktion mehr.
-
Ich meld mich an. Wie immer im letzten Moment
-
Heute geordert
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Ich hab mein Buch heute beim Händler abgeholt. Ich finde dieses Cover immer noch so genial.Das mit dem Cover finde ich auch!
-
Ich habe mir das Buch auch noch bestellt, es liegt schon parat auf dem Tisch.... Sollte ich mit meinem King-Wälzer noch rechtzeitig durchkommen, würde ich auch noch gerne mit einsteigen wollen....
-
So, meines kam heute an.
-
Sorry Wiebke,
ich kann leider doch nicht teilnehmen. Melde mich hiermit von der LR ab.
Gruß
-
Mein Buch ist immer noch nicht da, dabei haben sie mir bereits am Samstag geschrieben, daß es heute losgehen sollte - also heute =Samstag
-
Hab das Buch heute gekauft, nun kann es los gehen!
-
Zitat
Original von Johanna
Mein Buch ist immer noch nicht da, dabei haben sie mir bereits am Samstag geschrieben, daß es heute losgehen sollte - also heute =Samstag
Ich hatte letzten Freitag bei Amazon bestellt und schon Angst, dass es nicht rechtzeitig zur LR kommt, weil so viele anscheinend schon vorbestellt hatten. Samstag war es schon da