Ich würde hier auch gern mitlesen
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit der Verlagsgruppe Beltz ab: 05. Juli 2012
-
-
Wow, das Buch klingt super, würde mich auch gerne um ein Exemplar bewerben
-
Zitat
Original von ottifanta
Über Frankenstein (das Buch von Mary Shelley :lache) habe ich mal ein Referat geschrieben, möchte gerne mitlesen.Mich bitte wieder austragen, tut mir leid wegen der Extraarbeit.
-
Hier wäre ich gern dabei, die Wolkenpiraten fand ich schon sehr toll.
-
Das würde mich denn doch irgendwie interessieren :gruebel.Ich wäre gerne bei dieser LR dabei
-
Ich wäre auch gerne dabei
-
hört sich voll gut an, ich bitte!!
-
Bis einschließlich Nightflower sind alle eingetragen.
-
Nachdem ich vor kurzem ein Buch von dem Autor mit großer Begeisterung gelesen habe, würde ich hier auch gerne mitmachen
-
Ich wäre auch gerne dabei
-
Ich würde gerne mitlesen.
-
Hier wäre ich auch gerne dabei.
-
Bis einschließlich katziane sind alle eingetragen.
-
Ich muss leider aussteigen. Da ich an der Leserunde nur schwer aktiv teilnehmen kann, leider fallen zwei Prüfungen genau in diese Woche.
-
Jetzt bin ich doch neugierig auf das Buch - ich würde gerne mitlesen.
-
Gerne würde ich das Buch mitlesen, klingt es doch recht vielversprechend und Zeit hätte ich auch.
Bitte tragt mich auf die Liste ein...DANKE und LG -
Ich habe gerade die 25 Freiexemplarempfänger in die richtige Reihenfolge gebracht. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß wünsche ich den folgenden Eulen in der Leserunde:
Blackie
Dori
Eileen
FaerieGirl
Gronik
Herr Palomar
hollyhollunder
Juliane
Karolina
katziane
LyFa
Lynnie
maikaefer
Manuela2205
Mercymelli
Michi M.
n8eulchen
Nessi87
Nightflower
RickyundMolly
Rosenstolz
Sandrah
Shadow91
Tanith
verenaBitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet.
-
Oh, wie toll!
Vielen lieben Dank fürs Auslosen, Wolke! Und vielen Dank schonmal an den Verlag!
-
Vielen Dank! Ich bin schon sehr gespannt.
-
Vielen Dank. Freu mich auf ein Neues von Oppel.
Besonders schön finde ich, dass diesmal ALLE ein Buch bekommen, da es genau die erforderliche Eulenzahl ist.