Sehr cool! Danke
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem script5 Verlag ab: 25. August 2012
-
-
Habe zwar bei der letzten LR aufgrund einiger privater Probleme etwas geschwächelt aber langsam wird`s wieder. Vielen Dank dass ich hier dabei sein darf.
-
Viel Spaß euch allen, ich schau zwischendurch mal rein
-
Schade, ich steh zwar nicht in der Liste, wünsch aber allen Gewinnern viel Spass mit dem Buch und in der Leserunde. Vielleicht gibt es das Buch ja bald als Wanderbuch, wenn das möglich ist... Das wär doch mal :freude!
-
Vielen Dank. GlückWunsch an die Gewinner.
Ich bin schon sehr gespannt auf die Runde. -
Glückwunsch den Gewinnern!
-
yay, wie toll!!
Danke an Wolke und den Verlag! -
Jippie. Vielen lieben Dank an Wolke und den Verlag. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch und die Leserunde.
-
WOW, bin schon sehr gespannt auf das Buch,
vielen Dank an Wolke und den Verlag -
Glückwunsch an die Gewinner
-
Mein Buch ist heute angekommen. Anbei lag eine schöne Karte vom Script5 Verlag.
Jetzt freue ich mich noch mehr das Buch zu lesen -
Mein Buch ist grade angekommen. Das Cover erinnert mich an alte Computerspiele. Also, an ganz alte :lache. Es hat wieder den Rilleneinband, den ich so mag. Ich freu mich drauf.
-
cool, hatte Glück bei der Verlosung!
Dann freue ich mich auf nächstes Wochenende, dass es losgeht, bin sehr gespannt. -
Da kann man ein paar Tage nichts ins Internet und dann eine solche Überraschung.
Mein Buch ist heute auch angekommen. Vielen lieben Dank an Wolke und an den Verlag. Ich freue mich schon auf die Leserunde.
-
Ups, ich habe ein Buch gewonnen!
Freue mich schon auf die Leserunde, noch ist das Buch nicht angekommen. Ich melde mich, wenn das Teil am Start ist.
-
Das Buch inklusive KArte vom Verlag ist heute schon hier angekommen, vielen herzlichen Dank nochmal.
-
Mein Buch mit persönlicher Karte ist auch schon da. Das ging ja wirklich schnell. Vielen Dank nochmal. Ich freue mich auf Samstag.
-
Mein Buch ist auch schon da. Supi, ich freu mich! Vielen Dank nochmal!
-
Cool! Vielen Dank Ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk!
-
Auch bei mir ist das Buch heil angekommen!