Ich habe die Leserunde in den Eulenkalender eingetragen.
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem script5 Verlag ab: 25. August 2012
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Das klingt sehr interessant. Da würde ich auch gerne mitlesen
-
Ich möchte bitte auch.
Das Buch ist schon seit Bekanntgabe auf meiner Wunschliste.
Ich freu mich drauf! -
Ich würde auch gerne mitlesen.
-
melde mich auch dafür an
-
Mich würde das Buch auch interessieren, von daher möchte ich auch gern mitlesen.
-
Hallo !
Ich würde bitte gerne auch mitlesen wollen !
Danke !
Andrea -
Ooooh, das klingt ja gut! Ich möchte auch gerne mitmachen
-
Hier wäre ich auch gerne dabei
-
Ich würde auch gerne mitlesen!
-
Würde auch gerne mitlesen, klingt super spannend. Vor allem in der heutigen Zeit, die von Technik beherrscht wird.
-
Das klingt nach einem interessanten Buch der heutigen Zeit. Da würde ich gerne mitlesen falls es mit meinem Urlaub hinkommt.
edit: Wir kommen an dem Tag gerade aus dem Urlaub wieder, einer Teilnahme steht also nix im Weg.
-
Ahhhh, das Buch steht schon auf meiner Wunschliste. Deswegen würde ich mich hier gerne bewerben
-
Da wäre ich übrigens auch gerne dabei!
-
Hallo!
Ich würde auch gerne mitlesen, habe aber noch eine Frage:
Die LR startet am 25.08., das Buch erscheint offiziell aber erst im September. Wenn man also kein Freiexemplar bei der Verlosung gewinnt, kann man erst später bei der LR einsteigen. (Sobald das Buch eben käuflich zu erwerben ist.) Wäre das ein Problem?
Liebe Grüße, Rosha
-
Das wäre ein Thema, dass mich auch interessiert, bin also gern dabei!
-
Möchte gerne dabei sein.
-
Zitat
Original von Tilia Salix
liebe Wolke, hast du mich vergessen? Ich steh im Thread vor Justmenico, bin aber noch nicht eingetragen
Jetzt stehst du genau vor JustMeNico - wie sich das gehört... -
Zitat
Original von Rosha
Hallo!Ich würde auch gerne mitlesen, habe aber noch eine Frage:
Die LR startet am 25.08., das Buch erscheint offiziell aber erst im September. Wenn man also kein Freiexemplar bei der Verlosung gewinnt, kann man erst später bei der LR einsteigen. (Sobald das Buch eben käuflich zu erwerben ist.) Wäre das ein Problem?
Hallo Rosha,
es ist überhaupt kein Problem auch noch später mitzulesen. Anders ist es in diesem Fall ja leider auch nicht möglich, die Verlage liefern aber oft früher aus, als vorher angegeben. Vielleicht wird es also gar nicht soviel später für die ohne Losglück. -
Bis einschließlich Incomplete sind alle eingetragen.