Huhu! Ich hab drei Stunden geschlafen und bin plötzlich hellwach! Ist Vollmond oder sowas?
-
-
Noch nicht ganz, aber bald. Hast du vielleicht von mir geträumt? Das hat schon viele um den Schlaf gebracht. So oder so, aber meistens eher so
-
Du bist doch IMMER in meinen Gedanken, harimaus. Ob so oder so ... hm. Meistens aber so:
Ich hab grade fünf Minuten schlaflos rumgesessen, da kam Hasenzahn Nr. 1 angetapert, zehn Minuten später Hasenzahn Nr. 2. Die waren auch so unruhig. Also ehrlich,waswar denn da los? Auf jeden Fall haben wir nachts um drei erstmal im Dustern auf der Terrasse gesessen und Nutellabrote gegessen.
Um sechs bin ich dann nochmal eingeschlafen, wie eklig. Jetzt fühle ich mich voll durch den Wind. Wäre ich besser in den Silberfisch gefahren.
-
Jepp, die hätten dich um 8 Uhr sturzbesoffen vom Pflaster gekehrt.
-
Liebe Grüße an alle Nachteulen, die auch nicht schlafen können
-
Hey, da ist man mal etwas länger weg und schon ist in diesem Thread nichts mehr los?
Schönen Gruß an alle Nachteulen... und möge dieser Thread in Zukunft wieder mehr Beachtung finden!
Ich höre jetzt noch etwas Musik und genieße die Nachtruhe.
-
Ich bin auch mal wieder hier... Ist zwar noch nicht gaaanz so spät, aber ich werde sicher wieder die halbe Nacht wach sein.
Also grüße ich mal alle Eulen, die auch noch wach sind.. Sei es durch ein allzu spannendes Buch, irgendwelche Wehwehchen, Schichtarbeit oder Gedankenkarussell.
-
Komme gerade aus Frankfurt zurück... genialer Abend.
Aber die besten Geschichten erlebt man sowieso immer bei der nächtlichen Zugfahrt... was da jedes mal abgeht. Grandios.
Wünsche allen noch eine gute Nacht!
-
Hey, es gibt Nachteulen hier. Ich dachte schon, ich bin einer der wenigen Menschen auf dieser Welt, die selten vor 3 Uhr nachts ins Bett gehen.
-
Da bin ich wieder... 02:30 und ich bin immer noch wach.
Dieser Schnupfen macht mich noch wahnsinnig!Nun gibts erstmal "Heiße Zitrone"...
-
Um die Zeit hab ich mir auf Tele5 "On Stage" mit Leonard Cohen angesehen und angehört, war echt Klasse!!
-
Ich höre Musik und kann (natürlich) nicht schlafen. Später werde ich wohl noch etwas Lesen und bis dahin noch hier durchs Forum geistern...
Und blackrose hat 666 Beiträge... jetzt würden die schwarzen Haare wieder passen.
-
Ist es für echte Nachteulen nicht noch viel zu früh?
-
Je früher der Abend, desto interessanter die Gäste.
Oder so ähnlich.
-
Zwei Uhr ist durch; so langsam gilt es, würde ich sagen.
-
Junge Zeit, immernoch
-
Stimmt, obwohl es langsam dünne, sprich hell wird.
-
Zitat
Original von Seinfeld
Ich höre Musik und kann (natürlich) nicht schlafen. Später werde ich wohl noch etwas Lesen und bis dahin noch hier durchs Forum geistern...Und blackrose hat 666 Beiträge... jetzt würden die schwarzen Haare wieder passen.
Hahaha stimmt