...und mal wieder Nachtdienst....
-
-
*saust mit dem Staubwedel durch*
Mal wieder Nachtdienst....
Scheint ruhig zu bleiben, blöd für mich denn ich bin hundemüde...Eigentlich sollte ich langsam das Coffein merken das ich literweise in mich hinein geschüttet habe... -
Zitat
Original von nofret78
*saust mit dem Staubwedel durch*Mal wieder Nachtdienst....
Scheint ruhig zu bleiben, blöd für mich denn ich bin hundemüde...Eigentlich sollte ich langsam das Coffein merken das ich literweise in mich hinein geschüttet habe...Habt Ihr einen Fernseher dort?
wenn ja - schalt schnell Eurosport ein - da wirst Du wach -
Leider nicht...
Im Aufenthalsraum für Pat. ja, aber da war ein Pat. der nicht schlafen konnte.
Halte mich mit lesen wach -
Ich bin gerade ganz allein im Forum und fühle mich etwas einsam. Was liegt also näher, als diesen Fred mal wieder zu reaktivieren? Wo seid ihr, meine üblichen Nachteulen?
-
Hier.
Ich mußte doch noch unbedingt mein Buch durchlesen
-
Nachtdienst...
-
Nachtdienst beendet.
-
Manchmal kotzt mich dieses Nachtleben einfach nur noch an.
-
Verständlich.
-
Nicht nur Dich Harimau, nicht nur Dich...
Bin gerade aus dem Bett gekrochen, Sozialleben gleich Null, der Nachtdienst ist grad die Hölle...Mag nimmer. Brauch nen anderen Job...dringend.
-
Keine Nachteule unterwegs...dann mache ich mal die Vertretung.
-
Um es mit den Worten von Laura Branigan zu sagen:
"I live among the creatures of the night"Euch allen noch eine interessante Nacht, ich werde jetzt noch etwas Musik hören und dann weiterarbeiten.
-
Liebe Grüße an alle Nachteulen, die auch noch nicht schlafen (können)
-
Einer muss den Job ja machen, und heute bin ich wieder mal dran. Immerhin darf ich schreiben und muss nicht im Taxi sitzen.
-
Die Vögel hören einfach nicht auf zu zwitschern. Wie soll man denn da wieder einschlafen???
-
Die Vögel hören einfach nicht auf zu zwitschern. Wie soll man denn da wieder einschlafen???
-
Bis eben 5 Stunden lang mit nem Freund von mir telefoniert
Tat ja echt mal wieder gut, aber jetzt bin ich todmüdeLiebe Grüße an alle Nachteulen, die auch noch wach sind
-
Heute bin ich mal wieder da...
Ich vertreibe mir die schlaflose Zeit mit Surfen und lade eine Datei runter, die mir eine freundin geschickt hat.
Vorher habe ich noch ein bisschen gelesen, aber da wurde ich zu müde, aber leider nicht so müde, dass ich hätte einschlafen können. Es ist irgendwie seltsam, am Computer kann ich sitzen, lesen und tippen, aber beim Buch lesen werde ich hundemüde.Hat jemand von euch Nachdienst oder ist auch noch schlaflos?
Liebe Grüße an alle Nachteulen
-
Hier bist du fast nie allein, acg. Ich habe bis Mitternacht gearbeitet und werde jetzt bis zum Morgen schreiben.