Mal wieder Nachtdienst.....
-
-
Kein Nachtdienst, in ein paar Stunden muss ich aufstehen und möchte vorher gerne schlaaaaaaafen
Und eine ruhige Nachtschicht wünsche ich.
-
Danke Dir
Bald hab ichs geschafft... -
hier scheint es ja heute leer zu sein, ich hoffe, ihr schlaft alle gut
-
02:30 Uhr und ich kann immer noch nicht einschlafen...
Und in 4 Stunden klingelt der Wecker...Ich grüße also mal ganz nett alle Nachteulen, die auch noch außerhalb des Bettes rumgeistern
-
Grüße zurück!
Hier hat vorhin irgendwas total laut geknallt. Dann haben wir eine halbe Stunde die Ursache gesucht und erst mal nichts gefunden. Da war wohl jemand in unserem Gartenhäuschen und das ist irgendwie ein bisschen gruselig.
Bis jetzt hab ich dann gelesen. Aber das Buch ist jetzt durch. Ich sollte noch mal schlafen gehen ...
-
Und ich hocke mal wieder im Nachtdienst...
-
Schlaf wird einfach überbewertet.
-
Eben, braucht kein Mensch...
Hocke mal wieder in der Klinik... -
Dann hoff ich mal, dass die Nachtschicht schnell rumgeht.
Ich könnte ja rein theoretisch schlafen. Aber ich werde einfach heute nicht müde. Das ist so krank!
-
Einen Gruß an alle Nachteulen.
Ich kann mal wieder nicht durchschlafen, obwohl ich theoretisch bis 12 Uhr schlafen könnte... -
Ich kann mal wieder nicht einschlafen, obwohl ich doch todmüde bin...
-
Ich bin grad nach Haus gekommen von einer Weihnachtsfeier und noch soo pappsatt, daß ich noch nicht ins Bett gehen mag
An Harimau - es war ausnahmsweise mal KEIN Schnitzel
-
Das glaube ich dir nicht.
-
Eigentlich müsste ich unglaublich müde sein, weil ich schon letzte Nacht nicht geschlafen habe - oder so gut wie nicht. Aber nein, ich bin immer noch hellwach.
-
Hoffentlich schläfst du jetzt schon und träumst davon, wie Weihnachten noch schöner wird.
Ich bin auch schon wieder wach. -
Entstaube das Ding mal...
Ich treibe mich derzeit mal wieder im Nachtdienst rum...Scheint eine ruhige Nacht zu werden, schlafen alle brav bisher...
Somit wird es für mich ne lange Nacht... -
Ein gutes Buch dabei?
Mein Sandmännchen will die dritte Nacht in Folge nicht vorbeischauen.
-
Zitat
Original von nofret78
Entstaube das Ding mal...Ich treibe mich derzeit mal wieder im Nachtdienst rum...Scheint eine ruhige Nacht zu werden, schlafen alle brav bisher...
Somit wird es für mich ne lange Nacht...Ohje nofret, das kenn ich. Ich hab auch Nacht und so aufregend scheints bei uns auch net zu werden...
-
Und immer noch Nachtdienst...Bis jetzt echt immer zu tun, aber jetzt beruhigt es sich glaub ich etwas...