Nur für echte Nachteulen II ( ab 14.05.2012 )

• Zitat

Original von nofret78
    Seinfeld was treibt Dich so früh her? Schlaflosigkeit? Oder auch am malochen? :wave

Sowohl als auch. :grin
    Ich werde jetzt noch eine Viertelstunde hier im Forum stöbern und mich dann wieder an meine Bücher setzen. Minimum 50 Seiten will ich heute Nacht durcharbeiten, mal schauen was dabei herauskommt. So denn, weiterhin frohes Schaffen! :wave

• Nächtliche Grüße an alle anderen Nachteulen, die jetzt noch wach sind! :grin

Da liege ich schon seit Stunden im Bett und habe vor einer Weile von Musik hören zu Charmed gucken gewechselt (meine DVD-Box kam ja gestern an :freude ) ... Und ich kann immer noch nicht einschlafen. :help

Hoffe, euch ergeht es da besser als mir... Wünsche euch jedenfalls eine gute Nacht :wave

• Zitat

Original von blackrose
    Nächtliche Grüße an alle anderen Nachteulen, die jetzt noch wach sind! :grin

Da liege ich schon seit Stunden im Bett und habe vor einer Weile von Musik hören zu Charmed gucken gewechselt (meine DVD-Box kam ja gestern an :freude ) ... Und ich kann immer noch nicht einschlafen. :help

Hoffe, euch ergeht es da besser als mir... Wünsche euch jedenfalls eine gute Nacht :wave

da schließe ich mich an :wave

hab meine Buffy-DVD-Box, die vor kurzem ankam, allerdings schon zuende geschaut :lache

• @ blackrose: Ich liebe sowohl "Buffy" wie auch "Charmed". Beides geniale Serien. :heisseliebe

Ich wandere jetzt ins Bett, und versuche zu schlafen. Habe heute sehr viel zu tun. :rolleyes Wünsche allen Nachteulen eine gute Nacht. Ich hoffe ihr könnt bald schlafen. :wave

• ich bin leider vorhin, als wir aus der Stadt zurück waren, auf dem Sofa eingeschlafen und nun wieder wach.. mal sehen, ob ich nachher noch ins Bett gehe..

von mir auch viele Grüße an die Nachteulen :wave

blackrose
    Charmed hab ich auch ein paar Folgen lang geschaut und bin irgendwie wieder davon abgekommen :wave

• MAl wiederbeleben das Ding hier... :lache

Was für ein Nachtdienst, bin bis jetzt nur rumgerannt und fix und alle. LAnge habe ich mich nicht mehr so sehr auf den Feierabend gefreut!
    Noch 2h 12 Min....Bin ich froh, wenn ich heim darf!
    So, weiter gehts!

• Du bist also wieder in der Nacht? Wie viele Dienste denn diesmal? Ich bin gerade eben erst von der Schicht gekommen. Hat sich gelohnt heute. :-)

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Halt durch, nofret, du hast es bald geschafft. :knuddel1

@ Groupie: Ist doch nicht die schlechteste Beschäftigung in einer schlaflosen Nacht. Ich bin fest davon überzeugt, dass du eine gute Geschichte schreiben wirst. :-)

Ich sitze gerade an einem Korrekturjob und mache eine Pause, um die Konzentration hoch zu halten.

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Schau an, da bin doch mal wieder (fast) der Letzte im Forum. Ich hoffe, ihr anderen Nachteulen schlaft alle gut. :wave

Andreas Altmann

• Leider nicht, mein Baby und ich geben gerade ein zu gutes Gespann ab. Er hat Zahnungsschmerzen und ich Verspannungsschmerzen bis in die Zähne...solange er aber mit meinen Haaren spielen darf, lässt er mich in ruhe aufs Massagekissen :wave

Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

• Au weia, das klingt nach einer fiesen Kombination. Dann musst du wohl deine Haare opfern, um etwas Ruhe zu finden. :lache Ich wünsche euch, dass ihr beide doch noch etwas Schlaf findet. :knuddel1

Andreas Altmann

• danke, von 7-9 konnten wir noch zwei Stunden schlafen, jetzt muss ich mich beeilen, weil meine Mutter zu Besuch kommt und ich wollte noch ein paar Dinge erledigen :rolleyes

Ich hoffe, du hast nicht die ganze Nacht durchgemacht? :wave

Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-