Dann wünsche ich Dir mal das es weiterhin ruhig bleibt.
-
-
Huhu nofret! Schön, dich mal wieder in diesem Fred zu lesen - wenn auch sicher nicht so schön für dich. Wie viele Dienste hast du denn diesmal am Stück?
-
Missverständnis, es läuft hier recht ...über mangelnde Arbeit kann ich mich nicht beklagen
Harimau, das ist die erste von 4. Hoffe ich kann mich danach besser umstellen als beim letzten Mal.
-
Au weia. Ich arbeite ab jetzt bis Weihnachten auch wieder vier Nachtschichten die Woche, um das gute Geschäft mitzunehmen. Das führt über kurz oder lang garantiert wieder zu seltsamen Verschiebungen im Schlafrhythmus. Manchmal denke ich, dass ich besser was Anständiges gelernt hätte, aber bei dir sieht man ja, dass es auch nicht immer hilft.
-
Zumindest seit ihr optimal auf Hennies vorbereitet, um mal das Gänze positiv zu sehen.
-
-
Wohl dem, der morgens um fünf schon in der Lage ist, den Dingen Positives abzugewinnen.
-
Zitat
Original von nofret78
Missverständnis, es läuft hier recht ...über mangelnde Arbeit kann ich mich nicht beklagenHarimau, das ist die erste von 4. Hoffe ich kann mich danach besser umstellen als beim letzten Mal.
Nö, eher von mir falsch ausgedrückt. Du hast ja geschrieben, du hast gerade ein paar ruhige Minuten. Und von denen habe ich Dir mehr gewünscht, zumindest hatte ich das gemeint.
-
Ach so Mein Hirn funktioniert des Nächtens nur bedingt
-
Zitat
Original von harimau
Wohl dem, der morgens um fünf schon in der Lage ist, den Dingen Positives abzugewinnen.
So schön es ja auch manchmal ist, ein Nachtmensch zu sein, das Aufstehen ist immer ein Kampf bzw. Krampf. So richtig fit bin ich erst so ab 11/12 Uhr. Da ist es dann aber egal, ob ich um 6 oder um 9 aufgestanden bin. Der Morgen ist einfach nicht mein Ding ...Ich versuche es jetzt mal mit schlafen.
-
Viel Glück, Groupie.
Ich komme aus einer Familie von Frühaufstehern, die nicht verstehen konnten, warum ich schon als Kind am Morgen zu nichts zu gebrauchen war, am Abend aber nie ins Bett wollte.
-
Nachtruhe wird generell überbewertet. Morgenruhe ist viel besser!
-
Ich bin gerade von meiner Party Heim gekommen und jetzt werde ich dann gleich ins Bett gehen.
Ich bin nur irgendwie total aufgeputscht.
-
Mal wieder da...Zum Glück ist es heute Nacht etwas ruhiger.
Trotzdem freu ich mich dann auf mein Bett, nur noch bis 7.00 durchhalten und dann heimgurken - wird wohl 9.00 werden bis ich ins Bett komm... -
Bei mir wird es auch wieder spät, aber wenigstens bin ich schon daheim. Komm gut durch den Rest der Nacht, nofret.
-
Grüsse an die Nachteulen
-
Ahoi
-
Ich mache eine kurze Pause, klettere demnächst wieder ins Taxi. Kommt gut durch die Nacht.
-
Du auch
Wie lang musst? -
Seinfeld was treibt Dich so früh her? Schlaflosigkeit? Oder auch am malochen?