geht mir auch so.. richtig wach und auch kreativ werde ich eigentlich erst abends, das geht dann die ganze Nacht so weiter.
Leider nicht so toll, wenn man morgens dann früh aufstehen muss.
-
-
Wem sagst du das? Ans Aufstehen darf ich jetzt noch nicht denken ...
-
Memo an mich: der Kaffee in der Cafeteria schmeckt zwar wie Abwaschwasser aber er haut rein. Grüße an die Nachteulen
-
Zitat
Original von Mia08
geht mir auch so.. richtig wach und auch kreativ werde ich eigentlich erst abends, das geht dann die ganze Nacht so weiter.
Leider nicht so toll, wenn man morgens dann früh aufstehen muss.Selbes Problem hier.
Ich komm auch beim Wohnungsaufräumen nicht weiter, weil ich erst am Abend so richtig in Fahrt komme.
So, habe jetzt fertig Korrekturgelesen und jetzt geh ich ins Bett. *gähn*
-
Ich wünsche allen Nachteulen, dass ihr gut schlafen und euch erholen könnt. Allen Nachtarbeitern eine gute Zeit.
-
Dem schließe ich mich an.
-
Same procedure as every night ...
-
Zitat
Original von Groupie
Same procedure as every night ...
hier auch -
Schlafen wäre was schönes, aber da so ruhig ist, geht ja wenigstens lesen.
-
Ich habe vier Stunden gelernt, jetzt schaue ich noch 1-2 Episoden "Cheers" und gehe dann ins Bett. Eine geruhsame Nacht an alle!
-
das wünsch ich dir und den anderen Nachteulen auch
-
Ich komme gerade von der Schicht nach Hause und hoffe, dass ihr dann irgendwann doch schlafen konntet.
-
Danke harimau
das wünsch ich dir und den anderen Nachteulen heute auch
-
Ich bin gerade erst Heim gekommen von einem echt tollen Abend bei einer Freundin, ihrer Schwester und ihrem Freund. Eigentlich wollt ich um spätestens neun wieder Heim. Ähm ja, jetzt ist es fast halb fünf.
Kurz hab ich überlegt, überhaupt erst mit der ersten BIM wieder Heim zu fahren.Problem: Jetzt bin ich daheim, aber noch üüüüüberhaupt nicht müde. Derweil muss ich relativ bald wieder aus dem Bett. Hm.
-
Huhu Prombär. Zumindest hast du einen schönen Grund dafür, die ganze Nacht lang wach zu sein. Ich könnte heute endlich mal nachts schlafen - und kann es doch nicht. Nach drei Stunden im Halbdämmer bin ich wieder hellwach.
-
Hier ist es ja noch ganz schön voll für die Uhrzeit ...
-
Finde ich auch, aber vermutlich werden sich schon bald die "Gelegenheits-Nachteulen" von den quasi professionell schlaflosen Nachtschwärmern - also uns - trennen.
-
Was für eine angenehme Nacht heute... ich habe sogar das Fenster offen ohne Angst vor Erfrierungen haben zu müssen. Wobei die akzeptablen Herbsttage auch immer weniger werden und an den Winter will ich noch gar nicht denken...
-
Zitat
Original von Seinfeld
Was für eine angenehme Nacht heute... ich habe sogar das Fenster offen ohne Angst vor Erfrierungen haben zu müssen. Wobei die akzeptablen Herbsttage auch immer weniger werden und an den Winter will ich noch gar nicht denken...Bei uns war es heute am Tag gar nicht mehr so schön, grau in grau, Regen aber für Oktober doch noch relativ warm. Aber für offene Fenster ist es mir definitiv jetzt schon zu kalt, da würde ich erfrieren.
-
...hockt mal wieder in der Klinik...
Aber, ich kann mich über mangelnde Arbeit bisher nicht beklagen, die ersten ruhigen Minuten jetzt...