Aaah, das tut gut!
-
-
@ harimau:
@ Regenfisch: Gute Besserung!
-
Ich bin ebenfalls noch wach. Gerade habe ich von Thomas Harris "Das Schweigen der Lämmer" zu Ende gelesen. Ein großartiges Buch.
Jetzt überlege ich, ob ich direkt mit dem nächsten Buch weitermachen soll...
Naja, schönen Gruß an alle Nachtschwärmer/Schlaflose/Nachtarbeiter/Lesende/whatever...
-
@ Leseratte: Danke schön!
Grüße zurück, Seinfeld! "Hannibal" subt bei mir auch noch. -
nach einer nahezu kompletten wachen Nacht hat mein Kleiner jetzt fast 39 Fieber, sodass ich ihm jetzt ein Zäpfchen gegeben habe. Vielleicht bekommen wir so doch noch ein wenig Schlaf...
-
Ich melde mich heute mal etwas später - habe die ganze Nacht im Taxi gearbeitet. Zählt das auch?
-
Ich glaube das können wir noch durchgehen lassen.
Bin ebenfalls noch wach und werde mich so langsam aber sicher ins Bett begeben. Meine heutige Bettlektüre wird ein Ausflug in die Archäologie, da habe ich mir einen Stapel Fachbücher gegönnt die jetzt nacheinander abgearbeitet werden.
-
Zu welchem Thema genau? Das interessiert mich.
-
bin mal wieder eine nachteule ....
-
Flattert hier noch eine liebe Nachteule herum?
-
Ich flattere auch noch durchs Eulennest.
Edit: Ich wandere jetzt ins Bett, in der Hoffnung schlafen zu können.
-
Ich übernehme - Sonntags ist die Nacht etwas länger. Komme gerade von der Arbeit und muss jetzt vier Nächte lang kein Taxi fahren.
-
Hoffentlich schläfst du jetzt gut, Leseratte...
Dafür bin ich wieder wach. -
Danke dir, bin aber leider doch noch wach.
Hoffe du kannst bald schlafen.
-
Ich hatte gehofft, ihr beide schlaft längst.
-
Ich habe auch mal kurz geschlafen bis der nächste Hustenanfall kam.
-
Das tut mir so Leid, ebenfalls Leserattes Schlaflosigkeit. Ich bekomme wenigstens Geld fürs Wachbleiben.
-
heute auch eine Eule noch wach?
ich kann nicht schlafen, dabei muss in 4 Stunden aufstehen
-
Ja, das mit dem Schlafen läuft bei mir im Moment auch so ganz und gar nicht gut. Dabei schlafe ich echt gerne ;-)!
-
Ich bin auch wieder da. Und habe schon ein paar Stündchen geschlafen.