Ich kann nicht schlafen...
Vielleicht weil ich Hunger hab.. Werde mir wohl doch noch eine Kleinigkeit zu Futtern aus der Küche holen...
Ich kann nicht schlafen...
Vielleicht weil ich Hunger hab.. Werde mir wohl doch noch eine Kleinigkeit zu Futtern aus der Küche holen...
ich auch nicht.. da schlaf ich nur drei Stunden, bin den ganzen Tag unterwegs und räume abends sogar noch auf.. und bin nachts um 1 trotzdem wach
viele Grüße an alle Nachteulen
Ich grüße lieb zurück
Ich grüße auch mal alle Nachtschwärmer wenn ich schon mal um diese Zeit noch wach bin.
Ich treibe miach auch mal wieder hier herum. Auch ich schicke Grüße an alle Nachteulen.
Auch von mir liebe Grüße an alle Nachteulen, die auch jetzt um viertel nach 2 nachts noch wach sind.
Ich kann immer noch nicht schlafen und vertreibe mir jetzt die Zeit mit ein paar Folgen Charmed
Dabei bin ich schon echt müde...
Guten Morgen
nach meinem Schwester-Fahrservice könnt ich ja nun auch noch etwas lesen
Ich kann schon wieder nicht einschlafen...
Ich auch nicht.
Dann schick ich mal ein paar nächtliche Eulengrüße rüber
Und wünsche dir, dass du bald schlafen kannst
Danke - Das wünsche ich dir auch.
Liebe Eulengrüße zurück.
Ich grüße auch mal alle Nachteulen sehr lieb und wünsche je nach Bedürfnis ein gutes Einschlafen oder eine gewinnbringende Nacht
ZitatOriginal von Frettchen
Ich grüße auch mal alle Nachteulen sehr lieb und wünsche je nach Bedürfnis ein gutes Einschlafen oder eine gewinnbringende Nacht
Danke, wünsch ich dir auch...
Na, noch jemand wach?
Ich wäre lieber in meinem Bett!
Aber die Umstellung von der Nachtschicht auf Tagmodus klappt mal wieder garnicht
Schon wieder schlaflos... Ich hasse Schichtdienst!
@ nofret78:
Trotz Kopfweh kann ich einfach nicht schlafen.
Gute Besserung Leseratte
Ich bin immer noch wach, fertig mit den Nerven weil sich der Schlafmangel echt negativ auf die Psyche auswirkt...Ich hasse meinen Job diesbezüglich!!!Das ist die dritte Nacht, die ich nicht schlafen kann, und am Dienstag soll ich fit und munter wieder in der Klinik stehen.
bei mir ist seit 1 Uhr die Nacht zu Ende...Migräne
konnte nicht mehr schlafen, weil mir speiübel ist und mein Kopf auseinanderbricht...ein Tag im Bett...
Liebe Grüsse an Alle