Liebe Grüße an alle anderen Nachteulen.
-
-
Viele Grüße zurück!
Ich muss sagen, ich liebe lange Nächte. Hin und wieder setze ich mich bei klarem Himmel einfach mal in den Garten und schaue hinauf in die Sterne. In Verbindung mit der vollkommenen Stille einfach nur ein absoluter Traum.
-
Grüße an alle Nachteulen, denen es auch zu heiß ist zum Schlafen!
-
Ich hab noch nicht 1 Minute geschlafen, weil es hier drin einfach so heiß ist, dass an Schlaf gar nicht zu denken ist. Ein Gruß an alle Leidensgenossen.
-
Eigentlich möchte ich in diesem Thread gar nicht auftauchen, ich würde ja viel lieber schlafen...Jetzt grüße ich alle, die auch nicht durchschlafen können.
-
Herzlichen Gruß an alle, die ebenfalls noch nicht schlafen können.
Ich werde noch eine Stunde am PC arbeiten und später im Bett noch 1-2 Stunden lesen.
-
Ich arbeite auch noch, Seinfeld.
-
Bin noch da und werde auch so bald nicht schlafen können. -
Da bist du nicht allein, Frettchen. Mach das Beste aus der Nacht.
-
Ich geselle mich dazu...Muss bis um 7.00 h arbeiten ( nach 5 Stunden Schlaf :rolleyes). Zum Glück ist es heute etwas ruhiger als gestern... Trotzdem wird die Nacht lang.
Harimau, auch am malochen? -
Liebe Grüße an die anderen Nachteulen.
-
Zitat
Original von nofret78
Ich geselle mich dazu...Muss bis um 7.00 h arbeiten ( nach 5 Stunden Schlaf :rolleyes). Zum Glück ist es heute etwas ruhiger als gestern... Trotzdem wird die Nacht lang.
Harimau, auch am malochen?Au weia, das klingt hart, aber irgendwie schaffst du das schon.
Ich bin am Schreiben und komme gut voran. Macht wieder richtig Spaß.
@ Leseratte: Liebe Grüße zurück!
-
So, mal wieder da...
Harimau,
ein neues Buch? *Neugier* -
Für mich ist das Nachteulen jetzt zu Ende, macht es gut durch die N8
-
Machen wir, Beo. Schlaf gut!
@ nofret: Yepp, ein neuer Roman. Heute Nacht muss / darf ich (also der Protagonist) die Protagonistin entjungfern.
Und du schon wieder im Nachtdienst? Wie viele sind es denn diesmal am Stück?
-
Eine heikle Aufgabe
Die 3 NAcht von 4 Nächten, bin aber auch froh wenns rum ist.
Neues Buch klingt gut, ich hoffe das Hannover bei mir klappt, würde doch zu gern mehr erfahren
-
Ich gehe ganz fest davon aus, dass du kommst! Es wäre eine herbe Enttäuschung, wenn der vermaledeite Dienstplan es nicht zuließe.
-
Nach Mitternacht, melde mich gehorsamst bei den Nachteulen
Heute scheint es ein sehr ruhiger Nachtdienst zu werden, daher werde ich wohl viel Kaffee undRed Bull brauchen um wach zu bleiben. Zum Glück der Letzte. -
Ich kann heute einfach nicht einschlafen.
Ich wünsche dir eine ruhige Restschicht. -
Danke
Ich hoffe, Du konntest dann noch schlafen...
Ich fiebere dem Feierabend entgegen...Noch 2 h 6 Min...