Liebe Nachteulen, auf ein neues!
Meiner einer darf sich noch die ganze Nacht um die Ohren schlagen, denn ich darf Nachtdienst schieben und es ist ausnahmsweise ( bis jetzt mal ) ruhig...Zum Glück hab ich genug Lesestoff dabei
Liebe Nachteulen, auf ein neues!
Meiner einer darf sich noch die ganze Nacht um die Ohren schlagen, denn ich darf Nachtdienst schieben und es ist ausnahmsweise ( bis jetzt mal ) ruhig...Zum Glück hab ich genug Lesestoff dabei
Liebe Grüße an alle Nachteulen.
Kann mal wieder nicht schlafen. *seufz*
@ Mia:
*knappt sich mehrere Kekse, und trinkt eine Tasse Tee mit*
Es ist zwar noch nicht soooo spät, aber ich sollte morgen doch rechtzeitig wieder auf... eigentlich wollte ich doch noch weiterlesen... naja, dafür hab ich mich wieder ein bisschen bei den Eulen informiert
bin heute auch mal wieder länger wach und werd wohl auch nicht so schnell müde
Ich grüße alle anderen Nachteulen.
Eigentlich ist ja schon Tag, aber so ganz alleine um die Zeit..
:knuddel1... und schon sind wir zu zweit!
Yippieh, in 2 Stunden ist Feierabend
Ich bin auch noch wach. Aber nicht freiwillig.
Ich bin, wie fast immer um diese Zeit, noch wach, und wünsche dir einen guten Schlaf, Leseratte87
Danke, ich wünsche dir auch einen guten und erholsamen Schlaf.
Vielen Dank - bei mir ist das berufsbedingt und kein Problem. Alles Liebe für dich!
Du bist lieb, danke.
ZitatOriginal von Leseratte87
Ich bin auch noch wach. Aber nicht freiwillig.
Das klingt aber nicht gut
ich bin dann heute Nacht auch wieder da... und werde es wohl auch noch bis um 6 bleiben. Unfreiwillig, da ich arbeiten darf.
Ich bin auch noch wach.. *seufz*
Liebe Grüße an alle Nachteulen.
Grüße zurück
Hier wird es langsam schon hell, heute ist es ganz besonders schlimm
Naja, einen schönen Gruß an alle Eulen die ebenfalls noch wach sind
Ich sitze an meinem Roman und bin schon wieder seit langer Zeit allein eingeloggt. Wo seid ihr, meine lieben Nachteulen? Egal, schlaft schön!