Hallo ihr Lieben,
ich habe mich gerade auf diese Seite verirrt und habe mich ein wenig eingelesen - und schwups, da waren zwei Stunden um.
Da hab ich mir gedacht: meldest du dich mal an, jetzt kannst du deine Gedanken zu deiner Lektüre auch mal Wesen gegenüber äußern, die nicht nur "Miau" antworten.
Und hier bin ich, 21 Jahre alt, sportbegeistert, tierbegeistert, lesebegeistert, eigentlich von allem begeistert, manchmal ein bisschen verrückt, manchmal sehr still - ach was soll ich sagen, ihr werdet mich schon noch kennen lernen
Da ich eigentlich alles lese, was mir so vor die Nase kommt - ja, ich habe auch schon ein "So wirds gemacht"-Buch für mein Auto von vorne bis hinten gelesen und lese mit Vorliebe Beipackzettel (kann ich nur empfehlen, da ist jeder Horror-Roman nichts gegen^^)- kann ich nicht wirklich sagen, was mein Lieblingsgenre ist. Wenn es gut geschrieben ist finde ich alles toll.
Ich hoffe, dass ich mit euch und ihr mit mir eine schöne gemeinsame Lesezeit haben werden.
So, jetzt wünsche ich euch erst mal eine gute Nacht und spamme euch nicht weiter zu - schließlich will ich gleich vor dem schlafen auch noch ein bisschen lesen