Ich bin ganz bei Churchill. Mich stören Fehler auch total. Ich rede hier nicht von dem einen Flüchtigkeitsfehler. Aber eine sehr fehlerhafte Geschichte wirkt sich ganz negativ auf mein subjektives Empfinden aus. Daher wird eine solche Geschichte bei mir wohl nie Punkte bekommen.
Was den Rest angeht: Ich habe Frettchen nicht gezwungen, zu sagen, dass alle anderen Geschichten sch.... sind. Ich komm lediglich nicht damit klar, wenn jemand von knapp 20 Geschichten eine toll und die anderen gleich findet. Ich glaube ja nicht mal Eltern, die behaupten, dass sie ihre Kinder alle gleich lieben. Das behaupten sie vielleicht manchmal, aber die Wahrheit sieht anders aus. Mit dem undifferenzierten "gleich" kann ich gar nichts anfangen. Einigen Geschichten gegenüber fänd ich das höchstens noch ein bisschen respektlos und unfair :gruebel.
Mir geht es hier auch nicht darum, dass man in Kommentaren die Geschichten fertig machen sollte - wobei ich ja Voltaires Kommentare liebe -, sondern einfach um eine differenzierte Auseinandersetzung mit den einzelnen Geschichten. Ob positiv oder negativ bleibt ja jedem selbst überlassen.
@ Prombär: Warum reichst du eine Geschichte ein, die du selber für nicht gut hältst? Ist eine ernst gemeinte Frage. Ich selber würde meine Geschichte niemals der Kritik anderer aussetzen, wenn sie schon meine eigene Kritik nicht schadlos überstehen würde.