ZitatOriginal von rienchen
Mein Text kommt auch voll mistig an, Grisu. Ich finde ihn aber trotzdem toll!
Ich finde ihn natürlich auch voll knorke. Welcher ist es denn???
ZitatOriginal von rienchen
Mein Text kommt auch voll mistig an, Grisu. Ich finde ihn aber trotzdem toll!
Ich finde ihn natürlich auch voll knorke. Welcher ist es denn???
Schon interessant, diese Spekulationen ...
Spekulieren ist faszinierend aus meiner Perspektive. Man sollte allerdings schon Autoren-Kategorien samt deren Kennzeichen festgelegt haben, damit das Spekulatius-Fundament nicht zu bröckelig ist^^. Als "Quasi-Konsument" der Spekulationen hab ich jedenfalls viel Spaß!
arter : meine letzte und die jetzige Geschichte haben (außer meinem Schreibstil) etwas gemeinsam, das ist mir allerdings heute erst aufgefallen. Vielleicht hilft dieser Hinweis ein wenig.
Eine Eso-Story hab ich diesmal gar nicht gefunden ... Eine Musik-Geschichte gab es letztes Mal nur von mir ... Hattest du einen spektakulären Rechtschreibfehler? Das hilft mir jetzt nicht wirklich
Edit: @ Dori, da du grad anwesend bist ... Könnt ihr beiden euch jetzt mal DEFINITV zu Lament äußern ?
ZitatOriginal von Groupie
Xania kennt Grey's Anatomy nicht, also wohl eher nicht die Ratte. Es sei denn, das mit dem Namen war Zufall.
GA hat hier sogar einen eigenen Thread.
Die Ratte ist nicht von mir. Ich mag Ratten, bei mir hätte das arme Tierchen sicher irgendwie doch noch überlebt.
Und weil ich schon dabei bin, das Fussballspiel ist auch nicht von mir.
Aber bist du schonmal einer Generalamnesie erlegen?^^
"Lament" ist definitiv nicht von mir. Ehrenwort.
Ich sag ja: Das muss von crycorner sein.
Höchstens bezüglich meiner heißgeliebten überlangen Schachtelsätze und meiner unverwechselbaren Schreibe.
ZitatOriginal von Dori
"Lament" ist definitiv nicht von mir. Ehrenwort.
Ich sag ja: Das muss von crycorner sein.
Komm, Dori crycorner hat nicht mitgeschrieben. Das weißt du doch auch Mit Ehrenworten sollte man nicht zu großzügig umgehen. Warum lautet der Ttel der Geschichte "Lament"? Holle? Kennst du diese Band aus Leipzig?
Ich hab von denen noch nie gehört, erst Groupies Hinweis auf die Band hat mich mal deren Seite anschauen lassen.
Die hatten bestimmt noch nie so viele Klicks^^
Sorry, Dori ... Vielleicht ist ja dein Freund dabei ... Dann will ich nichts gesagt haben.
Bei Lament ist sich erst eine einzige Eule sicher, wer die Geschichte verfasst hat.
ZitatAlles anzeigenOriginal von xania
Hier sind meine Vermutungen
Franz-Harald - churchill
Leb wohl - Dori
11 Freunde - nicht Groupie, vielleicht Anica oder Zimööönchen
Der Augenblick der Wahrheit - Fay
Ein Mahl mit dem besten Freund - Harimau
Das muss ich dementieren, xania. Bei mir wäre - wenn schon, denn schon - nicht die Leber in der Pfanne gelandet.
ZitatOriginal von arter
Die hatten bestimmt noch nie so viele Klicks^^
Sorry, Dori ... Vielleicht ist ja dein Freund dabei ... Dann will ich nichts gesagt haben.
Nee, die heißen "Leather Phantom".
harimau : Tolle Kommentare. "Wärst du ein Kerl, würdest du nicht seine Leber braten, sondern in sein rohes Herz beißen, solange es noch schlägt!"
harimau , ich lach immer noch über die Pentagramm-Pfanne
So hier jetzt die Geschichten die für mich bereits ganz sicher zuzuordnen sind:
Franz-Harald: Churchill. Georg Kreisler: Da hat er Fanstatus, dazu diese routinierte Schreibe ... Geht gar nicht anders ...
Der Augenblick der Wahrheit: Fay ... hat sich ja schon so gut wie geoutet. Außerdem ... diese Kraftausdrücke haben wohl inzwischen Methode
Sinn für Humor: rienchen. Du hast deine Geschicht sehr gut erklärt. Ich hatte sie aber vorher schon verstanden Da waren wieder sehr schöne Formulierungen drin. Und das Brüllerwort beim ersten lesen war für dich natürlich nicht die von dir erfundene "Schwanzpeitsche" sondern das vergessene "t", stimmts?
Lament: Dori, da kannst du noch sonstwieoft crycorner "beschuldigen", das steht für mich jetzt fest, nachdem ich auch erst Holle auf dem Zettel hatte.
So, das sind schon mal 4 sichere Treffer. Jetzt finde ich noch Holles Geschichte, dann weiß ich mit meiner eigenen schon fast die Hälfte.
ZitatAlles anzeigenOriginal von arter
harimau , ich lach immer noch über die Pentagramm-Pfanne
So hier jetzt die Geschichten die für mich bereits ganz sicher zuzuordnen sind:
Franz-Harald: Churchill. Georg Kreisler: Da hat er Fanstatus, dazu diese routinierte Schreibe ... Geht gar nicht anders ...
Der Augenblick der Wahrheit: Fay ... hat sich ja schon so gut wie geoutet. Außerdem ... diese Kraftausdrücke haben wohl inzwischen Methode
Sinn für Humor: rienchen. Du hast deine Geschicht sehr gut erklärt. Ich hatte sie aber vorher schon verstanden Da waren wieder sehr schöne Formulierungen drin. Und das Brüllerwort beim ersten lesen war für dich natürlich nicht die von dir erfundene "Schwanzpeitsche" sondern das vergessene "t", stimmts?
Lament: Dori, da kannst du noch sonstwieoft crycorner "beschuldigen", das steht für mich jetzt fest, nachdem ich auch erst Holle auf dem Zettel hatte.
So, das sind schon mal 4 sichere Treffer. Jetzt finde ich noch Holles Geschichte, dann weiß ich mit meiner eigenen schon fast die Hälfte.
Ich hab das Ding wirklich nicht geschrieben!
@Pentagrammpfanne: Wo hab ich die denn übersehen?
@Kurzgeschichten-AutorInnen: nicht aufgeben arter
Kreisler + Franz-Harald --> Churchill... das war mein erster, wackeliger Verdacht
Ein Mahl für den besten Freund --> Fay... meine zweite, noch wackeligere Einschätzung, aber die Beschreibung der Gewürze und des Kochvorgangs ließen mich vermuten, dass eine gute Köchin oder Genießerin am Werk war.
Ansonsten bin ich mit den individuellen Schreibstilen und Kennzeichen noch nicht vertraut genug.