Rund um den Schreibwettbewerb (ab 13.05.2012)

• Zitat

Original von Sinela

Den kenne ich auch, ist aber lange her, seit er mir das letzte Mal begegnet ist.

Grisu : Was für fiese Sachen traust du mir denn zu? :cry :chen

Naja beim letzten Text waren nicht mehr so viele übrig und ich dachte Du könntest schon mitgeschrieben haben. Außerdem sind die beiden in "Verschollen" gestorben, die Brandstifterin war auch nicht gerade nett und in "Geheimnis" ist der Kerl auch gestorben.... :grin

• Zitat

Original von rienchen
    Mein Text kommt auch voll mistig an, Grisu. Ich finde ihn aber trotzdem toll! :chen

Da bin ich ja mal gespannt! Dann hab ich ja wahrscheinlich falsch getippt, was Deine Geschichte angeht.

• Zitat

Original von rienchen

Übrigens habe ich eine Wette mit mir selber laufen. Noch einer fehlt, dann habe ich gewonnen. :grin

Herzlichen Glückwunsch. :wave Aber wenn du verlierst hast du als dein eigener Wettgegner auch gewonnen :lache

Das Geschichtenraten war übrigens nie so einfach wie diesmal ;-)

• Zitat

Original von Grisu

Naja beim letzten Text waren nicht mehr so viele übrig und ich dachte Du könntest schon mitgeschrieben haben. Außerdem sind die beiden in "Verschollen" gestorben, die Brandstifterin war auch nicht gerade nett und in "Geheimnis" ist der Kerl auch gestorben.... :grin

Ups, das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ich werde mal schauen, ob bei der nächsten Geschichte mein Protogonist überleben darf. ;-)

Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

• Zitat

Original von Grisu

Da bin ich ja mal gespannt welche Trefferquote Du hast. :lache

Na ich aber auch. :grin

Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

• Zitat

Original von arter

Na wie immer 5% :lache
    Aber noch nie habe ich mich so sicher geirrt wie diesmal ;-)

:lache

Ich fand, dass dieses Mal relativ viele Hinweise in den Geschichten versteckt waren. Trotzdem war das Tippen schwierig :lache

• Wow! Mal nen echt subversiven Faden gefunden
    Nabend^^

Wissen Sie, Intelligenz ist ein Rasiermesser: Man kann sie sinnvoll nutzen, sich damit aber ebenso gut auch die Gurgel durchschneiden. Im Grunde ihres Wesens ist sie ungesund. Lem

The farther one travels, the less one knows. George Harrison

• Rat mal weiter^^

Wissen Sie, Intelligenz ist ein Rasiermesser: Man kann sie sinnvoll nutzen, sich damit aber ebenso gut auch die Gurgel durchschneiden. Im Grunde ihres Wesens ist sie ungesund. Lem

The farther one travels, the less one knows. George Harrison

• Zitat

Original von Groupie
    @ Johanna. Wenn du "The Green Mile" noch nie gesehen hast, dann hast du tatsächlich eine kleine Bildungslücke. Ich bin extrem kritisch, aber der Film war wirklich richtig gut.

Leider gibt es keine guten Trailer. Aber hier kannst du dir mal ein Bild machen.

:write
    Greys Anatomie oder wie das heisst hingegen kenne ich nicht. Und der Malley sieht doch aus wie ein Milchbubi (wenn auch nicht so schlimm wie einst Tennis-Bobele oder Karpfenleo von der Titanic :grin) verglichen mit Tom Hanks! :lache

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)