Ich kenne beides. Und ja, ich habe auch an Green Mile gedacht, fand den Gedanken bezogen auf Freunde sehr gut. Mir hat die Geschichte sehr gefallen.
Rund um den Schreibwettbewerb (ab 13.05.2012)
- Prombär
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Sinela
Den kenne ich auch, ist aber lange her, seit er mir das letzte Mal begegnet ist.Grisu : Was für fiese Sachen traust du mir denn zu?
Naja beim letzten Text waren nicht mehr so viele übrig und ich dachte Du könntest schon mitgeschrieben haben. Außerdem sind die beiden in "Verschollen" gestorben, die Brandstifterin war auch nicht gerade nett und in "Geheimnis" ist der Kerl auch gestorben....
-
-
Zitat
Original von rienchen
Genau! Absolut!
-
Mein Text kommt auch voll mistig an, Grisu. Ich finde ihn aber trotzdem toll!
Edit@ Lese- Rina: das war einfach ZU schön.
-
Zitat
Original von rienchen
Mein Text kommt auch voll mistig an, Grisu. Ich finde ihn aber trotzdem toll!Da bin ich ja mal gespannt! Dann hab ich ja wahrscheinlich falsch getippt, was Deine Geschichte angeht.
-
Irgendwie kommt mir vor - Ironie kann ich nicht.
-
Zitat
Original von rienchen
Übrigens habe ich eine Wette mit mir selber laufen. Noch einer fehlt, dann habe ich gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch. Aber wenn du verlierst hast du als dein eigener Wettgegner auch gewonnenDas Geschichtenraten war übrigens nie so einfach wie diesmal
-
Zitat
Original von arter
Das Geschichtenraten war übrigens nie so einfach wie diesmalDa bin ich ja mal gespannt welche Trefferquote Du hast.
-
Arter hat Recht. Ich enthalte euch meine Tipps aber vor. Sonst sind gleich alle enttarnt. Das wäre ja zu schade.
-
Zitat
Original von Grisu
Naja beim letzten Text waren nicht mehr so viele übrig und ich dachte Du könntest schon mitgeschrieben haben. Außerdem sind die beiden in "Verschollen" gestorben, die Brandstifterin war auch nicht gerade nett und in "Geheimnis" ist der Kerl auch gestorben....
Ups, das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ich werde mal schauen, ob bei der nächsten Geschichte mein Protogonist überleben darf. -
Zitat
Original von Grisu
Da bin ich ja mal gespannt welche Trefferquote Du hast.
Na ich aber auch. -
Zitat
Original von Grisu
Da bin ich ja mal gespannt welche Trefferquote Du hast.
Na wie immer 5%
Aber noch nie habe ich mich so sicher geirrt wie diesmal -
Zitat
Original von arter
Na wie immer 5%
Aber noch nie habe ich mich so sicher geirrt wie diesmalIch fand, dass dieses Mal relativ viele Hinweise in den Geschichten versteckt waren. Trotzdem war das Tippen schwierig
-
Vielleicht leiten sie auch in die Irre.
-
Mich würde übrigens doch interessieren, wer mein Fußball-Thema geklaut hat.
-
-
Na herzlichen Glückwunsch Holle, besser spät als nie.
Also was nun? Ist "Lament" von dir oder doch von Dori?
-
Rat mal weiter^^
-
Zitat
Original von Groupie
@ Johanna. Wenn du "The Green Mile" noch nie gesehen hast, dann hast du tatsächlich eine kleine Bildungslücke. Ich bin extrem kritisch, aber der Film war wirklich richtig gut.Leider gibt es keine guten Trailer. Aber hier kannst du dir mal ein Bild machen.
Greys Anatomie oder wie das heisst hingegen kenne ich nicht. Und der Malley sieht doch aus wie ein Milchbubi (wenn auch nicht so schlimm wie einst Tennis-Bobele oder Karpfenleo von der Titanic :grin) verglichen mit Tom Hanks!