ICH. HABE. NICHT. MITGESCHRIEBEN.
Rund um den Schreibwettbewerb (ab 13.05.2012)
- Prombär
- Geschlossen
-
-
Edit @ Dori:
Meine kommt nicht gut weg!
Okay, Fay ist enttarnt, aber was ist dann von arter? Und wo ist er überhaupt?
-
Vielleicht habe ich ja für deine Geschichte gepunktet. Allerdings schaffe ich es nicht Kommentare zu erstellen.
-
Zitat
Original von Fay
Übrigens schreibe ich gerade ein ganzes Buch über ein anderes Thema.
Naja, jedenfalls liegt der Fokus woanders.Wenn es ein Thriller ist, kannst Du mich gleich auf die Leseliste setzen
-
Ist einer Bevor ich jemanden auf die Liste setzen kann, muss der Verlag das Skript erst mal nehmen.
Aber danke, solche Motivation kann ich gut gebrauchen.
-
Es ist immer wieder interessant, wo die verschiedenen Kommentatoren ihren Fokus setzen. Groupies Kommentare haben vieles für mich aus einem anderen, sehr interessanten Blickwinkel dargestellt. Da sieht man schön, warum bei der Punktevergabe das Ergebnis immer so ausfächert: Weil einfach jeder Leser andere Dinge bei den Geschichten wichtig und hervorhebenswert findet.
-
Zitat
Original von rienchen
aber was ist dann von arter? Und wo ist er überhaupt?Der schmollt, weil ihr seine Geschichte doof findet
Nein alsoim Ernst ..., mir ist beim Komemntieren, zwischendrin die Luft und Lust ausgegangen ... Und Gestern und heute gab es erstmal andere Prioritäten. Aber da kommt noch was ...
-
Ich freue mich, dass die Ratte noch jemand hat, der dabei an Green Mile denken muss.
Greys Anatomy - die Serie die bei den Kommentaren mehr erwähnt wird - kenne ich nicht. -
Greys Anatomy kenne ich auch nicht!
Ich freue mich über die Kommentare, so gut ist bisher noch keiner meiner Texte weggekommen
-
Also nur mal so nebenbei auch wenn ich keine Kommentare schreibe
Die Ratte ist mein Favorit
-
Zitat
Original von Fay
Vielleicht habe ich ja für deine Geschichte gepunktet. Allerdings schaffe ich es nicht Kommentare zu erstellen.Schade! Und neee..glaube ich nicht.
Übrigens habe ich eine Wette mit mir selber laufen. Noch einer fehlt, dann habe ich gewonnen.
-
Wieso eigentlich nee?
Abwarten
-
Zitat
Original von xania
Greys Anatomy kenne ich auch nicht!Ich freue mich über die Kommentare, so gut ist bisher noch keiner meiner Texte weggekommen
Welcher Text ist das jetzt?
-
Hat Xania, vielleicht die Ratte geschrieben?
-
Ach übrigens gabs von mir auch Punkte für:
Oliver und Leb Wohl
-
Zitat
Original von Lesebiene
Ich freue mich, dass die Ratte noch jemand hat, der dabei an Green Mile denken muss.
Greys Anatomy - die Serie die bei den Kommentaren mehr erwähnt wird - kenne ich nicht.
Ich habe "The Green Mile" zwar vor Urzeiten mal gesehen, aber an eine Maus erinnere ich mich nicht. *wo ist doch gleich das Vitaburlecetin?* Und Greys Anatomy - gehört habe ich davon schon, aber als glückliche Nicht-TV-Besitzerin kann ich auch hier nicht mitreden. -
Zitat
Original von xania
Greys Anatomy kenne ich auch nicht!Ich kenne weder Green Mile noch die graue Anatomie.
Hab ich jetzt eine entscheidenende Bildungslücke?Wenigstens kenne ich den Grafen von Monte Christo - den dafür auswendig
-
Xania kennt Grey's Anatomy nicht, also wohl eher nicht die Ratte. Es sei denn, das mit dem Namen war Zufall.
GA hat hier sogar einen eigenen Thread.
-
Zitat
Original von Johanna
Ich kenne weder Green Mile noch die graue Anatomie.
Hab ich jetzt eine entscheidenende Bildungslücke?Wenigstens kenne ich den Grafen von Monte Christo - den dafür auswendig
Den kenne ich auch, ist aber lange her, seit er mir das letzte Mal begegnet ist.Grisu : Was für fiese Sachen traust du mir denn zu?
-
Ich kenne Grey´s Anatomy auch nicht. Ich google aber alle besonderen Namen aus den Texten.
Mein Text kommt diesmal sehr schlecht weg. Ich finde ihn selber auch nicht so toll. (Ich hatte noch ne gute Idee war aber zu doof die umzusetzen. )
Ich bin echt gespannt, welcher Text das Rennen macht. So ein richtiger Favorit ist nicht auszumachen. Ich finde es echt toll, dass die Geschmäcker so unterschiedlich sind...